Für <250 EUR nach NEW YORK mit United

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von realribbon, 16. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sozusagen "aus Prinzip", gell? :lol:

    Könnte es denn nicht (ohne diese schrecklichen "Geiz-ist-geil"-Seiten in Deutschland oder
    anderswo nun übermäßig in Schutz nehmen zu wollen) genausogut sein, daß es halt rund
    eine Woche gedauert hat, bis sie die amerikanische Version mit diesen "verschlüsselten"
    Hinweisen gefunden und verstanden haben? Nein? Paßt nicht in Dein krudes "Weltbild"? :roll:
     
  2. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
  3. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hast du vielleicht ein Beispielrouting etwas genauer (Datum etc.) zum Nachbauen? Ich komme gerade nicht unter 511 Euro. Interessant wäre auch, wo bei deinem Beispiel Stopover von mehr als 24h erlaubt sind usw...

    Vielen Dank & viele Grüße,

    PvD
     
  4. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wenn Du ohnehin bereit bist mehr zu zahlen und ex AMS zu fliegen, solltest Du über den Tellerrand schauen und unter http://www.usairways.com mal die Tarife für AMS-LAS-(FRA)-AMS im Zeitraum 25.12.10-31.03.11 anschauen.
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    deal ist off... :roll:
     
  6. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp - AMS und LAS sind für mich in Ordnung, und die Preise bei Delta (436 €) und US (439 €) zu meinen Wunschterminen hab ich auf dem Schirm. Ein paar Tage Stopover in New York zum gleichen Preis und ein paar Euro günstiger wäre aber auch eine sehr nette Option, deswegen meine Nachfrage an mdede zu einem diesbezüglichen Routing - das ja seiner Aussage zufolge auch noch nach dem Ende des eigentlichen 202-€-Errorfares buchbar war.

    Beste Grüße,

    PvD
     
  7. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    gibts das angebot noch?
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Schau doch einfach bei expedia nach .......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Normale Deals will hier keiner sehen, die kann man selbst kennen lernen, wenn man große Portale besucht.
    Es geht um die Raritäten, dass ist wie bei einem guten Rotwein, den du auch nicht auf der Straße findest!
     
  10. ronmolch

    ronmolch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ob er deine Antwort noch lesen wird? :mrgreen:
    Ist immerhin knapp 5Monate her.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen