Für 9 Euro nach Prag - ab Dresden oder Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HolgAir, 4. Januar 2011.

  1. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  2. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Wenn dir Busfahren ab NUE nichts ausmacht ... Preis ist top!
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Kostet sonst als Spezial glaub ich 19 Euro.
    Die Busfahrt nach Prag ist okay. Untere Hälfte immer leer (1. Klasse, Platzverschwendung, Sozialraum für Personal).
    Oben je nach Saison leider ziemlich voll und nach oben immer sehr eng. Passt aber, gerade für den Preis.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Busse, die auf Nürnberg-Prag eingesetzt werden sind recht komfortabel und so manchem Regionalzug weit überlegen.
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Naja. In einem Regionalzug stoße ich mir nicht den Kopf, wenn ich vom Sitzplatz aufstehe...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im Flugzeug verlässt man seinen Platz auch geduckt (in einigen Zügen ebenso), ich sehe da kein Problem.
     
  7. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ist ja auch nur eine Info. Ist wirklich eng oben und unten ist nur 1. Klasse, Fahrer und das Klo...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne die Busse wie gesagt, so schlimm ist es nicht. Halt ein moderner Reisebus.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    war mal eine experience, hab den ganzen weg geschlafen (ausser Passkontorle)
     
  10. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ah ja. wann denn? bestimmt nicht dieser tage?!?!
     

Diese Seite empfehlen