Für 99€ nach China!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von juerg1233, 1. April 2009.

  1. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  2. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Der war nicht schlecht ! :lol:
     
  3. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    super Angbot, hhahaha. Habe gerade gebucht hahahah
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Angebot gilt ausschliesslich fuer die Comfort Class, vor und nach dem Flug gehört ein pompöser Empfang im FCT dazu.

    Habe mir dieses Angebot auch soeben gesichert. Gibt zudem 45.000 Meilen!!! :lol:
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    das mit der luftbetankung ist echt krass, habe mir extra nen teleskop bestellt, dass nur auf die luftbetankung ausgerichtet ist, die sonnenfinsternis ist mir doch egal...
     
  6. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    am besten finde ich die Flugnummer!

    DE010409 :lol: :lol:
     
  7. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also ich fand das auch super gemacht! und die Luftbetankung ist das beste :)
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch noch ein "Abbild" der Seite? Hätte mir den Spaß mal gerne angeschaut...
     
  9. kofisch

    kofisch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke! :mrgreen:
     
  11. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Du hättest die Sonnenfinsternis sowieso nicht vom Flugzeug aus gesehen, denn beim Maximum dieser Finsternis steht die Sonne 80 Grad hoch am Himmel. Da müßte der Pilot schon mächtig "rollen", dass man das aus dem Fenster sehen könnte.

    Es gab aber in der Vergangenheit solche Flüge :


    http://www.polarflug.de/sources/pm_Grup ... Spaeth.jpg

    http://nicmosis.as.arizona.edu:8000/ECL ... EPORT.html

    Bei QF2901 war ich auch mit an Bord.

    Für 2009 gibt es tatsächlich auch einen Flug, die Idee für den Aprilscherz war wohl daher adaptiert :

    http://www.murdermysteryeclipseflight.com/index.html

    Die werden auch Probleme mit der hoch stehenden Sonne haben...:)
     

Diese Seite empfehlen