Für Geschäftsreisende ist 'Schlaf der neue Sex':

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 26. Juni 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    " Ein Grund für schlechten Schlaf kann auch das Always-on sein, sagt Little Elk. "Geschäftsreisende sind häufig im Stress und geistig nonstop im Multitasking."

    Ich bin auch ein Multitasker . Ick kann nämlich bweispielsweise in der STRIP - Bar Patpong II ( dzmahajwsh ) gleichzeitig Gin Tonic trinken , Zigarre rauchen und außerdem die Völkerfreundschaft weiterentwickeln , und außerdem schlafe ich nachher auch noch prima . Wie der Loddar vom RTL .

    Vielleicht liegt das aber auch daran , daß mein mobiles Telefon von 1998 stammt und außerdem keine die Nummer kennt ; versteht Ihr , was ich meine ? Also fast keine besser gesagt .
     

Diese Seite empfehlen