für SEN/HON geblockte Plätze ab wann verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von meilsandmore, 28. August 2009.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Meine Frau (FTL) fliegt morgen von Frankfurt nach Salzburg in Business Class.

    Aktuell ist Sitzplatz 2A reserviert. Laut FTL Hotline ist Reihe 1 und 2 (1F+2F) für SEN und HON geblockt, da es die Plätze am Notausgang sind, die Reihe 1 "rückwärts" ist und es dort sehr viel Platz gibt.
    Evtl. wäre es möglich am Schalter noch z.B. 2F zu bekommen...sagte man mir an der Hotline

    Meine Frage ist nun, wie lange vor Abflug diese Plätze für FTL oder andere Fluggäste nach Euren Erfahrungen verfügbar gemacht werden.

    Danke
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Naja, eigentlich ist es doch recht egal, wie sie auf dem kurzen Hüpfer sitzt, oder?!
    Ich glaube, die Plätze werden dann wirklich erst am Check-In am Flughafen frei gemacht, beim Online Check-In sind sie ja auch noch blockiert.
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    öfter mal unter http://www.checkmytrip.com/ schauen manchmal sind die Reihen Tageweise offen.
    War so bei mir wenigstens und dann bei LH angerufen mit der BITTE um Platz 2A und ich bekam Ihn. Einen Tag später waren die restlichen Plätze wider geblockt.

    EDIT: hab keinen Status 8)
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    da ist 2F verfügbar. Aber nach wie vor nicht tel. wählbar...

    :cry:
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    SORRY
    Bei mir hat es geklappt.
    Aber sind wir ehrlich Reihe 2 oder 3 ist doch eigentlich Egal ;-)
     

Diese Seite empfehlen