f-lounge in ZRH erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von peterli, 14. März 2009.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    habe da so 'ne kleine frage.. bei einem f-class flug mit lh von zrh nach cpt ist das erste segment zrh-fra logischerweise in c-class. darf man trotzdem in zürich schon in die f-class lounge oder eben nicht? vielen dank für die hilfe.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Soweit ich weiss nur wenn du HON bist. In ZRH kannst du aber Business-Lounge benutzen.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Same day F BP auf LH sollte ok sein.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wirklich? Die Swiss lässt Paxen in ihre FCL die sich für Lufthansa entschieden haben? Gilt das nur für Flughäfen die die Swiss selbst nicht anfliegt oder generell?
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wenn alles auf dem gleiche Ticket ist, kannst Du in die F-Lounge.
    Ich flog letztes Jahr in C nach FRA und dort weiter in F mit LH. Klappte problemlos.


    @FlyingFreak: ich flog nach BKK, also auch eine LX-Destination. Ausserdem ist auch beim Swiss First Class Checkin Bereich angeschrieben "Swiss Firstclass" und "Lufthansa Firstclass", was auch darauf deuten lässt, dass LH-First Kunden in ZRH bevorzugt behandelt werden.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nunja, wenn für die ZRH F Lounge lt. swiss.com gilt:

    ACCESS:
    First Class SWISS
    & Lufthansa

    SWISS First Lounge

    stellt sich ansonsten ja die Frage, wo in aller Welt die LH F Paxe herkommen sollten, die da Zugang hätten.
    Ergo... s.o.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man darf ja auch mit LX F Ticket ab ZRH in die LH F Lounges/Terminal in FRA :!:
     
  8. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    danke für die antworten
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das überzeugt. 8)
     

Diese Seite empfehlen