F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

1. thebusychris

thebusychris Silver Member

Hat doch keiner etwas gegen Kinder in First oder Business gesagt, solange sie nicht die ganze C oder F alleine "unterhalten".
    Wenn Ihr Euer Kind unter Kontrolle habt dürfte das ja kein Problem werden. :mrgreen: Ich wünsche Euch einen angenehmen, ruhigen und entspannten Flug.

2. fichtner

fichtner Lotse

Super Antwort, wirklich...

Wieso haben Kinder ab 5 Jahren und Touristen nichts in der First zu suchen. Finde ich eigentlich scheiße, weil wenn man es sich leisten kann, wieso nicht?
    Denn es gibt auch Touristen und Kinder die sich "benehmen" können!

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Schon wieder eine Familie mit Kleinkind in F , der Wilma ; nach Lektüre dieses Threads müßte es in allen F vor Kleinkindern nur so wimmeln :lol:

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Weil die zu viel Krach machen und die Touris außerdem offene Sandalen ohne Strümpfe tragen

5. Alligator

Alligator Diamond Member

Geschäftsreisende sind oft deutlich störender als Touristen, zumal dann, wenn sie sich entweder besonders wichtig nehmen oder im Rudel reisen.

6. aislelord

aislelord Gold Member

Also wir sind jetzt 4x mit unserer Tochter Biz geflogen und es kamen keine Klagen. Die Reaktionen waren immer mehr als erwartet und positiv!

Ich denke, am sollte da nicht die Klassen unterscheiden, sondern die Eltern. Wir kümmern und beschäftigen unsere Tochter über den Flug. Ich verstehe die Gäste auch nicht, ich habe sie auch noch nie gemocht, die die Kinder laufen lassen und dann schlafen... sollen die anderen doch die Kinder beschäftigen. :roll:

Verstehen wird man es eh erst, wenn man selber Kinder hat. Ich verstehe auch die Abneigung, war ohne Kind auch nicht besser, wenn dann seine Ruhe möchte und die Kinder als Störfaktor sieht. Man sollte nicht den Kindern die Schuld geben, die können am wenigsten dafür. Die Eltern, welche sich nicht kümmern, sollte man den Zutritt zum Flieger verbieten. Egal ob ECO, Business oder First, diese stören in jeder Klasse.

Also auch Winderlträger fliegen Business oder First.... 8)

Schönen Tag

Aislelord

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Dies zu lesen tut mir gut , ich war selbst mal Windelträger und weiß wovon hier geredet wird

8. magomueller

magomueller Silver Member

Alleine schon so ein Post ist zum k...., aber da merkt man wieder mal die Abstammung ist nicht zu verleugnen.

9. el_diablo

el_diablo Bronze Member

Ich bin mit meinem Sohn auch immer C geflogen, bis jetzt hat sich keiner beschwert, im Gegenteil und dies bei LH, AZ, AF.

10. Guest

Guest Guest

Allein die Wortwahl disqualifiziert doch fuer die FC!
    Erneut ein "Spinner", der niemals FC fliegen wird :shock:

11. aislelord

aislelord Gold Member

Willkommen im Club... wenn es auf die Meilen sich bezog, da bist Du ja auch nicht viel besser...überlege erst, was Du vorher mal geschrieben hast... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :lol:

Solltest Du einmal neben mir sitzen, ich verspreche Dir, meine Tochter neben Dich zu setzen :twisted:

Zum k.... ist nur Deine Einstellung zu Kindern!

12. magomueller

Armselig!

Es gibt einfach keine Menschen mehr die eine einigermaßen gute Erziehung genossen haben.

LAß DIR ZU WEIHNACHTEN AM BESTEN MAL DEN KNIGGE SCHENKEN, vielleicht hilft es ja!

13. somkiat

somkiat Diamond Member

Doch . Somkiat und Ronaldo .

14. aislelord

aislelord Gold Member

Bekommst Du Dein Buch vom König, wonach Du Dich erkundigt hast??? :lol:

Im Knigge steht also Kinder sind böse und gehören nicht in die First...ich denke, den solltest Du einmal lesen.

Ein schönes Weihnachtn ohne strahlende Kinderaugen wünsche ich Dir!

Aislelord

15. magomueller

Im Knigge steht also Kinder sind böse und gehören nicht in die First...ich denke, den solltest Du einmal lesen.

Ein schönes Weihnachtn ohne strahlende Kinderaugen wünsche ich Dir!

Aislelord[/quote]

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen und zwar viel.........................

16. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

... und 'n gutn Rutsch. 8)

17. aislelord

aislelord Gold Member

Du scheinst noch etwas zu brauchen.... 8)

18. MarkusToe

MarkusToe Silver Member

komisch wenn die bei mir vorbeikommen trinken die immer die Gläser leer und dann ist rirgendwann ruhe.... :lol: :lol: :lol:

19. Julia

Julia Silver Member

Auf einem meiner letzten Flüge saß neben mir ein Typ, der die ganze Zeit wie eine Kettensäge durch ein Megaphone geschnarcht hat; davor ein Pax, der mich pausenlos widerlich angemacht hat; davor eine Paxin, die ständig gepopelt und den Ertrag (auch) in meine Richtung geschnippt hat. Umsitzen ist nicht immer möglich.
    Wie gern hätte ich da ein braves Wonneproppen neben mir gehabt :|

Wenn ich mal Mutter werde, würde ich wohl so verfahren, dass ich mit meinem Kindchen in einem shorthaul-Eco probefliege. Sollte es schreien wie am Spieß und nicht zu beruhigen sein, werde ich das Fliegen überhaupt fürs erste sein lassen - nicht nur aus Rücksicht meinen Mitpaxen, sondern auch dem Kindchen gegenüber, da sie offensichtlich den Flug nicht gut verträgt (Angst, Ohrweh trotz Nuckel-Druckausgleich - kann ja alles sein).
    Ist es jedoch vorwiegend vergnügt und brav, und dies auch noch bei der zweiten Probe, steht doch einem Premium-Longhaul-Flug nichts mehr im Wege.
    ...oder?

20. premiumeco

premiumeco Silver Member

Muahhhhhh..................

Diese Seite empfehlen