F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da hast Du natürlich recht, das finde ich auch unmöglich, vor allem den eigenen Kindern gegenüber.

    Barfüssige Flugpassagiere sind ebenfalls eine Zumutung.
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Genau darin liegt das Problem :roll:
    Es gibt zu viele Eltern, die ihre Kinder (auch im Flugzeug) nicht im Griff haben :twisted:
    Und Kinder solcher Eltern, stören in allen Klassen, aber dann ist es mir doch am liebsten, wenn sie dies in der letzten Reihe der Y tun :mrgreen:
    Anständige Kinder dürfen sicher in die F, vielleicht werden sie später sogar zu zahlenden Kunden, wenn sie früh auf den Geschmack kommen. :roll:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei Kindern zwischen einem und zwei Jahren ist es mit dem anständig benehmen und ruhig sitzen nicht so einfach.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Alles eine Frage der Erziehung! Und der Rohrstock hat noch nie geschadet.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    doch, hat er.

    Was für eine Aussage...

    Schlage Dein Kind, damit Du es in die First Class mitnehmen kannst ohne schlechtes Gewissen.
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja, ein leiter klaps auf den Hintern schadet sicher nicht. Auch wir haben es überlebt, und da gabs richtige Ohrfeigen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn die Leiter zu heftig klapst, kann sie das Kind erschlagen!

    Vorsicht ist geboten.

    Lieber nett zu den eigenen Kindern sein und mit ihnen hinten sitzen.

    Oder eine Privatjet chartern.

    Oder einen kaufen.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Da fehlt etwas. Personen, die das Ticket von der Firma bezahlt bekommen, haben ebenso nichts in der First zu suchen.

    MfG

    P.S. Tags kann jeder selber setzen.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was sind Tags?

    Natürlich haben Personen, die das Ticket von der Firma bekommen, in der F was zu suchen, weil es sonst wohl kaum eine F gäbe. Schlimm ist es, wenn zwei Personen, die das Ticket von der Firma bezahlt bekommen, gemeinsam fliegen (gilt auch für C) udn dann die Dicken mimen.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich wollt's nicht gesagt haben , stimme 100 % zu .
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    darf doch sowieso kaum noch jemand auf Firmenkosten F fliegen.

    Auffällig sind aber diejenigen, die das Ticket in C bekommen und dann mit Meilen oder Vouchern auf F upgraden.
     
  12. xscampi

    xscampi Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Dieser Thread ist ja erfreulicherweise wieder mal sehr wertvoll. Ich wusste nämlich nicht, dass man mit Baby unter keinen Umständen F buchen darf und mit Blut unterschreiben muss, dass man nicht vorhat, einen solchen - nennen wir es mal Menschen - mit an Bord bringen zu wollen. Sehr wohl bin ich bis dato immer davon ausgegangen, dass es sich bei einem Linienflieger um öffentlichen Personenfernverkehr handelt, für den fast jeder ein Ticket in der gewünschten Klasse bekommt, der es bezahlen kann. Außerdem war ich der Meinung, dass man sich die Mitreisenden nicht aussuchen kann und unter Umständen alternativ zu Kleinkindern auch zwischen einer Horde trinkfreudiger Russen, wichtigtuerischen Deutschen, arabischer Großfamilie, Teenieband, C-, D- ,E - Schauspielern, Sarah Connors oder den PeterBonds dieser Welt (hatte der sich aber nicht den A380 privat bestellt?) landet. Ob das erstrebenswerter ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber halt, in den Beförderungsbestimmungen steht gar nicht drin, dass Babys in die Y müssen! Steht auch nicht drin, dass vorm Flug demokratisch abgestimmt wird, wer letztendlich in welcher Klasse fliegen darf... Wer damit Probleme hat, soll sich 'nen Privatjet kaufen. Mich würden übrigens die wichtigen Geschäftsleute an Bord nicht stören, wenn ich das nächste Mal fliege, weil ich tolerant bin. Allerdings gebe ich zu, dass auch ich erst einen Test machen werde und xscampine erst mal nach DUB fliegt, bevor es vielleicht nach DXB geht. Wenn es nicht geht, fliegen wir nämlich gar nicht. Wenn es geht, suche ich mir die Klasse schon noch selber aus und es wird garantiert nicht Y. Da sorgt dann nämlich schon Frau xscampi für. Sorry für den langen Text, aber das musste jetzt mal sein.
     
  13. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bitte nicht alle in die gleiche Ecke stellen. Ich hab absolut nichts gegen kinder, egal wie alt sie sind, in der First.

    Einzig hab ich ein Problem mit Eltern, die in der First sitzen und ihre Kinder in die Eco Stecken. Dies wurde aber ja schon an anderer Stelle besprochen.
     
  14. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Meine Kinder werden (wenn ich mal welche habe) bis sie 18 sind Eco fliegen.
    Man muss Sie ja nicht gleich verwöhnen und komplett versauen und in dem Alter schaffen die es auch noch auf den etwas kleineren sitzen einen Flug zu überstehen.
    Kleinkinder, vor allem unter 2 Jahren sollten ehrlich gesagt zuhause bleiben - bei verwandten - oder den urlaub auf später verschieben.
     
  15. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Du selbst würdest in First oder Business fliegen und deine Kinder müßten hinten in der ECO sitzen?
     
  16. Guest

    Guest Guest



    Dein Beitrag klingt vernünftig. Was machst du hier? :shock:
     
  17. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Richtig,
    die halten es auch mal ein paar stunden ohne mama und papa aus...
    sagen wir mal von 12-18 alleine.
    und von 2-12 mit nem Aupair oder ähnlichem.


    ( wurde bei mir übrigens genauso gehandhabt und stellt euch vor - ich habe es überlebt! )
     
  18. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Schrecklich!! Mir würde es nicht einfallen, dass meine Freundin und ich in der First sitzen und unser Sohn hinten sitzen müßte. Bevor ich so was mache, Setze ich mich freiwillig und gerne zu meinem Sohn in die ECO, auch auf einem 10 Stunden Langstreckenflug mit Mittelsitz, damit mein Sohn aus dem Fenster schauen kann.
     
  19. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Der kann auch ausm Fenster schauen wenn du in der First sitzt und er alleine... :)
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, mit Au Pair in den Urlaub, damit die Kinder, die Du hoffentlich (für sie) nie haben wirst, nicht stören.
     

Diese Seite empfehlen