F mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 11. November 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    maniac669, deine Ansichten kotzen mich richtig an, Kinder ECO, Au Pair mit in den Urlaub, den ich will mich ja nicht mit den kleinen Quälgeistern abgeben.

    Warum würdest du deine Kinder nicht zusammen mit dir fliegen lassen? Aus Prinzip oder willst du das Geld oder die Meilen sparen?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Wie kann so etwas ein Prinzip sein?? Du kannst nicht einem Kind Bescheidenheit lehren und Dich dann selber gegenteilig benehmen. Das ist wirklich das allerletzte.

    Nach dem Motto: "Ich geh mal nach hinten, gucken, wie es den Kindern geht".

    Meine sitzen im Auto hinten, sonst aber nicht.
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Alligator, ich stimme deinen Ansichten zu 100% zu, sind ja die selben wie meine.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Wer sich kein Au-pair leisten kann oder will, der sollte halt auch nicht mit Kindern in den Urlaub fliegen. Geschäftsreisende nehmen ja meist ihre Kleinkinder nicht zu Geschäftsterminen mit.

    Kleinstkinder können in Ermangelung von Au-pairs auch bei den Großeltern die Zeit verbringen. Oder seid ihr hier so asozial und habt keine?

    Wer sonst in der Platte oder der westdeutschen Entsprechung dem Wohnblock der Neuen Heimat in Wesseling sitzt, braucht auch für seine Ferienreise keine First.

    Problem gelöst.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    "Wer sich kein Au-pair leisten kann oder will, der sollte halt auch nicht mit Kindern in den Urlaub fliegen."

    ...interessante Ansichten! Muss man sich in der Pupille zergehen lassen. Alternativ könnte man sich um seine Kinder kümmern, mit ihnen spielen, baden oder was auch immer im Urlaub machen.

    Und wenn man mal zwei Stunden zum Spa will, gibt es immer noch so was wie Kids for all Seasons, Ritz Kids etc.
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ich wünsche einem von euch dass ihr mal in der F sitzt wenn ich auf nem Award unterwegs bin :mrgreen: :mrgreen: Da würdet ihr betteln dass ein Kleinkind mit mir tauscht
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :)

    schreist Du noch lauter?
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich darf also mal bis hierhin zusammenfassen :

    Die große Mehrheit vertritt die Ansicht , Kinder haben nichts in der First zu suchen ; in C unter Umständen wenn sie wohlerzogen sind und einer einen Rohrstock mit hat . Das finde ich auch .

    Touristen und Meilenflieger sollen nach Möglichkeit Eco fliegen oder noch besser gar nicht . Wäre mir sehr wichtig .

    Wie viele Meilen die Kinder in F kosten ist immer noch unklar
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist nicht mehr unklar. 50%, wenn sie als comp award (LH etc.) mitfliegen, 75% über Kinderermässigung.

    Besonders schlecht erzogene Kinder kommen übrigens in eine Hundebox und werden betäubt im Gepäckraum transportiert.
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    um die stimmung hier noch etwas anzuheizen: sollten die doppelten meilen kosten, weil ja nicht selbst erflogen.... :roll:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist doch nicht gesagt.

    Erflogen oft schon. Bezahlt dafür wohl eher nicht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Um jetzt auch mal hier mitzuspielen im Sandkasten:

    Urlaubsflug vor drei Jahren mit LH in die USA (Awardbuchung - Meilenflieger welch ein Skandal). M&M bot in C nur zwei Plätze an, wir sind aber drei (Tochter zu der Zeit 14). Lösung: Tochter flog über Comp award in F und hatte ne gute Zeit. Meine Frau und ich aber auch in C. 8) Soviel zum Thema wer wo sitzen sollte...
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist doch cool! Hat sie bestimmt noch in guter Erinnerung.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bravo! :lol:
    Ich liebe es, wenn von 81 A die "gnaedige Frau" nach 90 Minuten Dauergeschrei, Trommeln, Herumgerenne und sonstigen nervtoetenden Handlungen des verzogenen Balges die Nanny aus der Eco herbei rufen laesst und dieser das "liebe Goer" uebergibt, um den Eco-Paxen auch ein wenig Unterhaltung zuteil werden laesst.
    raksa, danke fuer diesen Beitrag 8)
     
  15. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    Aber Hallo. Ich mach mir auch in die Hosen
     
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    Hm..jetzt is man also schon asozial wenn man keine Großeltern hat oder wie?


    Manche bilden sich echt ein Sie wären die Krönung der Menschheit...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    /K

    Benny 1807,
    zunaechst ist zu vermuten, dass Du ein "Juli-Kind" und auf Grund Deines Vornamens nicht gerade jenseits der 30er Dich befindest. Man merkt es an der Qualitaet Deiner posts :shock:

    Zudem solltest Du demnaechst die "Kroenung der Schoepfung" nicht verwechseln mit einer irrationalen "Kroenung der Menscheit" (da irritierst Du wohl die "Kroenung eines Einzelnen" zu irgend einem der Personengruppe Somkiat oder einem anderen Kaiser/Koenig Zugehoerigem oder so).

    Und zu guter Letzt: "Sie" mag ja in der Anrede so geschrieben werden, aber in diesem Zusammenhang?
    Waere es nicht besser, Du wuerdest Dich intensiver mit Deinen Hausaufgaben beschaeftigen :lol:
     
  18. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich werde jetzt einfach mal aus meiner - damaligen Kindes sicht - das ganze beurteilen.

    Wenn wir früher langstrecken flüge gemacht haben, mit der Familie, irgendwo in den urlaub dann war es gang und gebe das wir Kinder - alter ca. 12-16 auf diesen Reisen, evtl. noch ein Freund dabei hinten sassen während mama und papa in der Business oder First platz nahmen.

    Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wieso das schlimm sein soll?

    Ich habe mich dann mit Büchern, Gameboy oder schlafen, bzw. quatschen mit meinem Kumpel der dabei war beschäftigt. Mir war das völlig humpe wo meine Eltern sitzen und was die treiben, die hab ich ja noch den ganzen Urlaub.
    Ich hab auch in dem alter sicherlich nicht den Luxus eines Business oder First Class essens gebraucht, oder dieses lächerliche entertainment system (gabs damals aber eh noch nich so richtig).
    Alkohol war ja auch tabu also von daher... wofür?
    Ich hätte wahrscheinlich meine Eltern für bekloppt erklärt hätten Sie mir nen 9000 Euro ticket gekauft und meine Geschwistern und Freunden noch dazu.
    Hätte Sie für noch bekloppter erklärt wären Sie in der Eco mit uns gesessen statt Ihr hart verdientes Geld auch mal für sich zu nutzen.

    Kann also nur sagen das ich jeden Flug wunderbar überlebt habe und ich glaube auch keine psychischen schäden bekommen habe.
     
  19. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Sag auch mal was dazu.

    Meine Frau ist letzte Nacht mit unseren Kids (3 Jahre u. 8 Monate) Richtung Australien aufgebrochen. In LH C mit meinen Meilen 8) . Haben die 12 Std. nach SIN keinen Mucks von sich gegeben.
    Ein Pärchen, welches auch zu dieser "Augen verdrehenden u. böse schauenden" Spezies gehört, hat sich hinterher für die todbringenden Blicke sogar entschuldigt.

    Die LH Mädels müssen wohl äußerst freundlich, zuvorkommend u. fürsorglich gewesen sein.

    Ich muß leider noch malochen u. darf nächste Woche noch ins malerische CAN reisen.

    Wenn ich dann in zwei Wochen nach Australien hinterher fliege, werde ich jedem Kind, das in meiner Nähe auftaucht, pauschal eine schmieren oder wahlweise mit dem "Spanischen Rohr" die zarten Fingerchen massieren. Den Eltern werde ich dann ein Päckchen Koks unterjubeln und sie in SIN den Behörden übergeben lassen. Denn ich werde standesgemäß in F reisen und lasse mir so etwas nicht bieten.

    Gebieterische Grüße
     
  20. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    PS
    Möchte noch anmerken, dass ich solche diplomsozialpädagogen Ehepaare, die es als erzieherisch wertvoll erachten, ihre waldorfkindergarten Maurice-Eugens 12 Std. durchplärren zu lassen, schon auch gerne auf 33000 Fuß aus dem Flieger schmeissen würde.
     

Diese Seite empfehlen