F nach Fernost , fast für lau

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 2. Februar 2011.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die Star All. ist "plötzlich in C und F so überbucht" dass man "leider" keine Tickets von Egypt mehr akzeptieren kann und bietet die feine Eco stattdessen an. :lol:
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das könnte großes Kino am check- in werden, wenn aus 1A Egypt 52 H bei TG wird. Kollege S. Kann ja mal berichten, wie der Dom dort schmeckt...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Besser als der Dom bei MS allemal.
    S
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Worauf du einen lassen kanst , ich würde mir das Hemd zerreißen und den Totengesang der Pharaonen anstimmen , ich bin nämlich Agyptologe und im Männergesangverein Suez-Lerchen .


    Die Lerche ist der einzige Singvogel , der im Winter sein Federkleid abwirft . Im Gegensatz zur Lärche , daraus werden Europaletten geschnitzt .
     

Diese Seite empfehlen