F nach Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 1. Februar 2009.

  1. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte im Februar in First nach Johannesburg und habe folgende Möglichkeiten:

    1. ab Frankfurt direkt mit Lufthansa und Boeing 747 oder
    2. ab Frankfurt über Zürich mit Swiss und Airbus A340

    hat jemand Erfahrungen mit den Airlines, Service an Board? Und wie schaut es mit dem FCT in Frankfurt aus, habe ich Zugangsberechtigung mit Swiss Ticket?

    Ich sag schon einmal danke :)
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen im Vielfliegerforum.
    Weil es das erste Post ist, antworte ich mal nicht mit "Nein, hier hat niemand Erfahrung mit LH oder LX", sondern verweise Dich freundlich darauf, dass diese Frage für diese Strecke in dieser Klasse hier bereits gefühlte 5 Millionen mal beantwortet wurde und selbige Antworten auch auffindbar sind.
     
  3. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    da sag ich mal danke für eine so schnelle und "ergiebige" antwort.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die erste Frage ist so wie die Frage, ob man lieber Audi oder BMW fährt - geschmacksache. Suchfunktion nutzen, da gibt es ausreichend Diskussionen ;)

    Mit Swiss First Ticket darf man auch in Frankfurt/München in die First Lounges bzw. das Terminal.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    SWISS First von Zürich aus in FCT in Frankfurt? Kann ich garned so glauben......
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Geht, wenn Du LX oder LH nach ZRH und weiter LX in F fliegst.
     
  7. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    M.W. gibt es keine First-Flüge von LX ab FRA, wenn es also nicht ab ZRH gelten würde, wäre es keinem LX-Kunden möglich (was faktisch ja nicht der Fall ist). Aber Achtung: nur LX-Pax die ab FRA starten und nicht via Zugbringer nach FRA kommen, oder?
     

Diese Seite empfehlen