Fahrt Chicago-Dallas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Christian K, 30. März 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    Wir werden am Samstag nach Chicago fliegen und planen von da nach Dallas zu fahren, von wo wir wieder zurueck fliegen.
    Die Route sollte ungefaehr von Chicago ueber Springfield nach St. Louis weiter nach Tulsa, Oklahoma City und schliesslich nach Dallas fuehren.
    Bis St. Louis haben wir einen recht guten Reisefuehrer, in welchem die gesamte Route bis dahin genau beschrieben ist. Doch das wars dann auch.
    Nun ist meine Frage, ob irgendjemand Tipps hat, was man unbedigt wissen sollte bzw. gesehen haben muss. Gerne auch mit Link.

    Herzlichen Dank!
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....es gibt momentan im mittleren Westen Probleme mit Hochwasser. Ich weiß nicht genau wo und deshalb auch nicht ob dein Weg daran vorbei oder direkt durch führt.
    http://www.weather.gov/largemap.php
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ich würde noch weiter nach Memphis fahren, Beale Street, Stax Museum, Graceland und eine super super super billige Nike Resterampe.
     

Diese Seite empfehlen