falscher Nachname

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von sinber, 27. Januar 2013.

  1. sinber

    sinber Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor genau einer Woche einen Flug mit BA nach Antigua gebucht.
    Meine Frau, Kids und "Achtung" meiner Schwiegermutter :)

    Gestern habe ich einen besch.... Fehler bemerkt. Habe auch bei meiner Schwiegermutter meinen Nachnamen
    eingetragen. Vorname, Geburtsdatum stimmt. Aber der Nachname ist falsch.

    Habe die eTickets am 21.01.13 erhalten und gestern eine Mail an BA, mit der Bitte um Kulanz, gesendet.

    Hat hier jemand Erfahrung, ob die Airline Kulanz walten läßt ?

    sinber
     
  2. fischstaebchen

    fischstaebchen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So so ein 'Fehler'. Du willst sie unbedingt dabei haben, gelle :wink:
     
  3. sinber

    sinber Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    :)

    So ein mist. In diesem Fall will ich es wirklich und nun dieser Fauxpass.

    Hoffe British Airways ist kulant und ich keine zu hohen Kosten für den bescheidenen Fehler tragen. :oops:
     
  4. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    Wie ist nun die Antwort der Airline ?
     
  5. sinber

    sinber Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sie hat für € 80 den Namen geändert. :mrgreen:

    Glück gehabt. War Kulanz von BA.
     
  6. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Ich vermute, dass das kein Problem darstellen sollte zumal alle anderen Resiteilnehmer den selben Namen haben kann man erkennen dass es sich um eine Familie handelt. Ich würde mich nicht zu gross sorgen wegen dem
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18

    sinber hat doch schon gestern Abend darauf hingewiesen, dass alles geklärt worden ist :)

    Viele Grüße
     
  8. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ich wollte ja nur helfen. für ähnliche fälle. hatte ich auch schon mal. und man kannn dann ganz relaxed sein.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Dein Ansinnen ist edel :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen