Hallo, habe vor genau einer Woche einen Flug mit BA nach Antigua gebucht. Meine Frau, Kids und "Achtung" meiner Schwiegermutter Gestern habe ich einen besch.... Fehler bemerkt. Habe auch bei meiner Schwiegermutter meinen Nachnamen eingetragen. Vorname, Geburtsdatum stimmt. Aber der Nachname ist falsch. Habe die eTickets am 21.01.13 erhalten und gestern eine Mail an BA, mit der Bitte um Kulanz, gesendet. Hat hier jemand Erfahrung, ob die Airline Kulanz walten läßt ? sinber
So ein mist. In diesem Fall will ich es wirklich und nun dieser Fauxpass. Hoffe British Airways ist kulant und ich keine zu hohen Kosten für den bescheidenen Fehler tragen.
Ich vermute, dass das kein Problem darstellen sollte zumal alle anderen Resiteilnehmer den selben Namen haben kann man erkennen dass es sich um eine Familie handelt. Ich würde mich nicht zu gross sorgen wegen dem
ich wollte ja nur helfen. für ähnliche fälle. hatte ich auch schon mal. und man kannn dann ganz relaxed sein.