Family account

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 20. Dezember 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Gibt es eig noch die Möglichkeit einen family account einzurichten wo der Kopf der Family 20% Meilengutschrift bekommt wenn einer aus der family fliegt?
    wenn ja, wo kann ich den einrichten?

    thx...
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Logge dich auf Skywards ein, gehe zu "my account"--"my family"--und dort kannst Du Mitglieder hinzufügen oder auch löschen..aber überleg Dir das gut..ich hab´s später bereut, dort nur so wenig Punkte gesammelt zu haben.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    was genau meinst du damit ???
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Beim Family account bekommt das Familienoberhaupt zwar 20% des Mitreisenden, dieser aber gar keine Meilen.

    Daher lohnt der Family account wirklich nur wenn die lieben Familiemitglieder nur einmal mit EK Fliegen. Spätestens ab dem 2.-3. Flug, wo das Familienmitglied die Meilen für ein Upgrade (25.000) erflogen hätte, ist der Family account nicht ratsam. Man verschenkt ja 80% der Meilen.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    aaaah *check* ich dachte immer da bekommt man die normalen Meilen PLUS der Familienhäuptling 20%. Das macht das ganze ja in der Tat wucherig :oops:
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mache es auch so. Das ich bei einmal fliegenden Angehörigen anmelde bei mir.
    Wenn es ein First Flug ist dann eigener Account dann kann man auch noch evtl. Meilen für ein Upgrade dazukaufen .
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für Erläuterung, Kenting. Genau so ist es: man denkt, die fliegen nur einmal mit..und dann wird es doch öfter, und dann fehlen viele Meilen, um gemeinsam upgegradet zu werden..
     
  8. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Besten Dank für die Antworten! Das muss ich mir dann auch noch mal überlegen ob das Sinn macht??
     
  9. polonez

    polonez Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich habe zurzeit meine Fam.Mitglieder auf meinem Account.
    Falls ich diese von meinem Acc. jetzt lösche, bekommen sie bei nächster Buchung die Meilen auf ihr Acc.?
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    nicht löschen, sondern Account der Familienmitglieder ändern lassen.
    Geht per Telefon...
     

Diese Seite empfehlen