Fast Track Bangkok jetzt für alle offen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von somkiat, 8. Oktober 2010.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Liebe Vorumsschwestern und Vorumsbrüder ,

Trilliarden von Gigabytes wurden bereits im Rahmen der Erörterung bewegt wie man in Bangkok durch den Fast Track kommt ohne darauf einen rechtskräftigen Anspruch zu haben . Ich wiederhole mein Mantra : indem man einfach durchgeht . Sollte dies bei allen Hartz 4 oder sonst finanziell desorientierten , die nicht mit einem F-Ticket ausgestattet sind , nicht auf Gegenliebe stoßen darf ich hiermit auf eine diesbezügliche Lösung des XXXXXXXXXX-Hotels zu Bankok verweisen , welche mich in diesen Minuten erreicht :

Arrive in Style”
    The Mandarin Oriental legendary service can begin the moment you arrive by availing of our fast track service at the airport. We will have you greeted at the arrival gate, taken by buggy to the immigration fast track, collect your luggage and then whisk you to your waiting limousine, ensuring your arrival is smooth, stress free and speedy. The fast track service from the gate to arrival hall is available at the rate of THB 1,250 plus 10% service charge and government tax 7.7% per person.

Mir ist als ob ich das schon mal irgendwo hier gelesen hätte , sehe mich aber veranlasst wegen journalistischer Sorgfaltspflicht diese Situation eventuell nochmals zu publizieren . Hinzu kämen dann nochmal 3060 Baht für die Limo , da kann man insgesamt nicht meckern , handelt es sich doch um lediglich um etwa 110 Oiro für das Paket . Mit der Taxe würde das Unternehmen nach dem Somkiat-Verfahren nämlich auch bereits 7,50 € kosten , dies gilt es zu bedenken .

2. bartel

bartel Silver Member

wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es also 2 varianten fast treck zu bnutzen?
    - einsetzen der intelligenz
    - einsetzen von kapital
    empirisch folgt dies den regeln wie grenzen überwunden werden.
    ...was kostet eigentlich ein espresso in bkk airport für den normalsterblichen ohne loungezugang?

3. olisch

olisch Gold Member

Diese Seite empfehlen