Fast Track Immigration BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pepperoni, 27. Februar 2010.

1. eastgirl

eastgirl Gold Member

Geht so. Solange es sich um den A340 handelt ist es nichts besonderes, beim A330 snd nur die zuletzt ausgelieferten Maschinen toll. Die haben eine 1 -2 - 1 / 2 - 2 - 1 Konfiguration und ganz flache Sitze. Diese neusten Maschinen werden aber nicht regelmässig auf der BKK Strecke eingesetzt. Bei 8 Flügen hatte ich die jetzt einmal. Ansonsten füllt AY die C Kabine immer komplett mit Upgrades, was die Sache schwierig machen kann.

2. reiner

reiner Platinum Member

Bin 2x mit OS nach BKK in C geflogen und habe kein FAST Track Voucher erhalten, wohl aber bei LH und LX. F bei LH und LX = Geleit zur Diplomaten Immigration.

3. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Danke für den Link! Ich habe auf der deutschen Seite hierzu wirklich auch nichts gefunden aber gerade mal eine Email losgeschickt.... würde mich nämlich auch interessieren wie es dann in KUL ist ...

Logo haben wir Urlaub, aber ich kenne die Schlangen z.B. bei der Einreise nach Kanada oder Mexiko etc. - da werd ich nach einem langen Flug echt zum Hirsch, zumal dann meist die Klimaanlage nicht geht und ich dann echt froh bin, so schnell wie möglich in Richtung Hotel zu kommen (und da wir ja den Thai-Limousinen-Service haben fällt das Warten/Suchen auf ein Taxi weg).

4. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Hallo,

soeben Rückantwort von Thai-Airways erhalten auf meine Anfrage bzgl. des Zusatzes auf der schweizer Homepage:

Der Fast Track Service wird in Bangkok angeboten, in Kuala Lumpur haben wir
    diesen Service nicht. Die Einreisekarten sind für alle gleich.

5. eastgirl

eastgirl Gold Member

Berichte mal wie die das jetzt lösen. Ich fliege erst im Aug. oder Sept. wieder mit TG und Informationen zur schnelles Einreise sind gern genommen.

6. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Natürlich. Bin auch mal gespannt und werde natürlich hier posten!

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Es gibt in BKK keinen Fast Track bei der Einreise für C , nur bei der Ausreise .

Mit " Einreisekarten " meinen die das Exemplar für die Immigration .

Wenn du mittags mit der TG923 in BKK ankommst ist die Immigration wie leer gefegt .

8. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Gilt das auch für Awards?

9. polite but firm

polite but firm Lotse

Es gibt sehr wohl einen Fast Track in BKK. Dieser befindet sich in der Mitte der beiden Einreiseschaltergruppen. Um diesen Fast Track zu benutzen braucht man eine Suvarnabhumi Premium CIP Fast Track Karte (blauer Rand). Die meisten Fluggesellschaften verteilen solche Karten an Ihre Premiumgaeste - nicht so TG.

Lediglich bei F Gaesten schleust das TG Personal diese durch die Diplomatenkanaele der beiden Haupteinreiseschaltergruppen. Diese Diplomatenkanaele haben oft lange Schlangen.

Das beste ist sich fuer die Einreise ein par extra CIP Fast Track Karten zu sparen wenn das Warten einmal allzu lange erscheinen wuerde. Ich habe kuerzlich von einer netten SQ Flugbegleiterin ein Duzend solcher Karten erhalten.

Es gibt fuer BKK auch einen Arrival Service mit Limousinenoption: http://www.limousinethailand.com/vip.php

10. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Hi Polite

Limo-Service haben wir bei der TG im Flugpreis für die C inklusive! Die div. Aussagen bzgl. des Fasttracks sind echt verwirrend, muss ich schon sagen - aber lassen wir es einfach auf uns zukommen! Aber wenn Du noch 2 solcher Karten "übrig" hast kann ich Dir gerne meine Email nennen :p

11. eastgirl

eastgirl Gold Member

Das entspricht doch genau den Erfahrungen die hier gepostet wurden. Es ging nicht um generelle Fasttrack Einreise (die es natürlich gibt) sondern um TG Fasttrack Einreise (die meines Wissens nach abgeschafft wurde).

12. somkiat

somkiat Diamond Member

pepperona , wenn du wirklich keine Karten von wem auch immer bekommst und folglich durch die Normalo-Schlange einreisen mußt , was eine vielleicht 20-minütige Verzögerung zur Folge hat , gilt jedenfalls nur Eines : Urlaub komplett im Arsch

Höre nicht auf die , die da sagen : Es gibt Schlimmeres

13. pepperoni

pepperoni Bronze Member

14. rainer1

rainer1 Diamond Member

bin erst vor wenigen tagen in C mit LX 180 in BKK angekommen. fast track karten wurden zusammen mit den einreisekarten verteilt. damit zu den letzten 3 schaltern ganz rechts.
    dabei macht es keinerlei unterschied , ob man award fliegt oder mit bezahlticket.

15. polite but firm

polite but firm Lotse

Mit den Suvarnabhumi premium CIP fast track cards geht man mit Vorteil zu den in der Mitte der beiden Haupteinreiseschaltergruppen versteckten Schaltern.

Die "Diplomatenschalter" sind mittlerweils durch TIP's verstopft.

16. Bali08

Bali08 Diamond Member

Kann ich für 2 Einreisen im Februar nicht bestätigen.

Ein drittes Mal bin ich mit EK angekommen und habe die Karte für den Fast Track genutzt.
    Da standen 2 russische Familien vor mir, die die Einreisekarte nicht bzw. unvollständig ausgefüllt hatten.
    War der Horror!
    Mein Rückflug lag kurz nach Abflug eines TK Fluges. Fast Track wieder mit Pennern verstopft.
    Es sind wohl immer auch Glück, Zufall und die Tageszeit entscheidend.

17. tudiedo

tudiedo Einsteiger

Bin im Februar mit MS in BKK gelandet. Fast-Track Karten wurden für die Paxe der F + C-Class nach dem Aussteigen verteilt.

18. reiner

reiner Platinum Member

OS hat bisher für die Einreise keine Fast Track Voucher verteilt, Immigration Schalter war leer, war in 5 Minuten durch.

19. ckone501

ckone501 Platinum Member

Habe für meine Ma einen F Award mit LH nach BKK gebucht. Wenn ich das richtig gelesen habe verteilt LH die Fast Track Cards auch (im Flieger?), oder?

Cheers
    Chris

20. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Fast Track bei Einreise mit F genossen - in 5 min. waren wir durch und am Kofferband standen unsere Koffer bereit!

Fast Track Karten am Check In in Kuala Lumpur erhalten - war nur der volle Witz, weil morgens um kurz vor 6 Uhr ALLE Counter leer waren :lol:

Diese Seite empfehlen