Fast Track Immigration BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pepperoni, 27. Februar 2010.

  1. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Mein "Fast-Track-Voucher" in BKK ist meine Frau... :lol: :lol: :lol: Zusammen gehts ohne Probleme durch die Immigration, bei Thai-Residents :mrgreen:

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bei der Einreise bekommt man immer Fast Track bei EK (F oder C) im Flugzeug, bei MS stand wer mit einem Zettel voller Namen (F und C Passagiere), und denen wurden diese überreicht!

    Happiger gehts bei den Fast Track bei der Ausreise aus Thailand. Soweit ich mitbekommen habe, bekommt man diese nur bei First Class Flügen! Bekam eine bei MS (F Class), bei EK Bus noch nie. Das letzte Mal gab mir aber der nette EK Angestellte auch eine bei Y (jedoch Skywards Gold), weil ich erst 55 min vor Abflug zum CI kam, noch dazu sperriges Gepäck hatte, und ich somit erst 40min vor Abflug zur Passkontrolle gehen konnte. Vor mir bei der Röntgenkontrolle war nur das hübsche Personal von Mahan Air :mrgreen: , und danach bei der Passkontrolle war ich alleine! Also in 2min durch gewesen! Einfach spitze!
     
  3. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich war im Februar in BKK und, da ich morgens verpennt habe und deswegen sehr knapp vor Toresschluß am Check-In Schalter aufschlug gab es bei EY auch ein Fast-Track Gutschein und das, obwohl ich nur Y gebucht hatte 8)

    Aber hat definitv was für sich, wenn man nicht Ewigkeiten anstehen muß. ;)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Zumindest letztes Jahr gab es das bei OS in C auch. Muss derzeit auch bei TK in C gehen, denn deren(russische) Paxe sind mir in der letzten Zeit besonders nervig aufgefallen, weil sie regelmäßig ihre Ausreisekarten nicht griffbereit oder ausgefüllt haben und den ganzen Laden aufhalten.
     

Diese Seite empfehlen