Fast Track Service in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lutz6999, 18. November 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Was soll ich bestätigen ?

    Somkaitz
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das 800 Baht 800 Baht sind.


    Und an Eagle-eye vielen Dank fuer die Info.

    Klingt doch wirklich alles interessant.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich möchte konstruktiv auf eine noch unbekannte Perle des asiatischen Hotelwesens hinweisen , einschließlich des hier diskutierten Transportes nach Pattaya .

    Die Kosten für einen Kleinbus scheinen bei oberflächlicher Betrachtung mit 16.500 Baht etwas hoch gegriffen , aber nach meinem Eindruck sind die Getränke und eventuelle parking fees bereits enthalten .

    http://www.penthousehotel.com/taxi_patt ... hotel.html
     

Diese Seite empfehlen