Fast Track Voucher für Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 3. Dezember 2014.

1. charlie

charlie Gold Member

Premium Class Passagiere bekommen die roten Fast Track Karten ja sowieso- aber was ist, wenn man als Eco Passagier diese Karten ( z.B. über Ebay erworben ) hat- will irgend jemand in Dubai auch das Ticket dazu sehen, oder reicht diese Karte, um Fast Track Schalter und Lane benutzen zu können ?

2. aviator

aviator Platinum Member

Das Voucher reicht voellig aus. Wie bei ebay wird der Mist verkauft,fuer wieviel? Ich habe immer irgendwo noch ein Dutzend rumliegen und verschenke diese meistens an Freunde und Bekannte die mal eben am Wochenende CCU-DXB-CCU fliegen.

3. mercedes

mercedes Silver Member

Habe auch vor einigen tagen 4 Stück verschenkt unglaublich was alles verkauft wird.

4. charlie

charlie Gold Member

Nun: Angebot und Nachfrage- die Voucher werden immer so um 3€/Stückabgeben. Da werden noch viel schlimmere Sachen bei Ebay angeboten- muss sich halt nir ein Käufer finden.

5. akinom

akinom Entdecker

Falls noch jemand welche hat, würde auch 2 nehmen.
    Gelten die für Ein und Ausreise, oder nur für Einreise?

6. charlie

charlie Gold Member

Soviel ich weiss, nur für die Einreise- Bei Ebay waren gestern noch welche drin :)

7. mexx0077

mexx0077 Pilot

Kriege die immer beim umsteigen in DXB, bringen da aber meist keinen wesentlichen Zeitgewinn.

8. mercedes

mercedes Silver Member

wenn du Umsteigst hast du nur wenig Zeitgewinn bei der Siko, bei der Ausreise ist der Zeitgewinn meistens enorm.

9. mexx0077

mexx0077 Pilot

Kann sein, kann ich echt nicht beurteilen weil ich in DXB fast nur umsteige.

10. f48500

f48500 Einsteiger

Hi ich hätte auch Interesse - falls noch jemand welche hat

Diese Seite empfehlen