Fast Track Voucher T 3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 25. Juni 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Habe noch 2 Fast Track Voucher von Emirates für T 3 übrig- da ich da bald wieder hinfliege, jedoch mit Lufthansa ( die LH werden wohlmöglich an einem anderen Terminal abgefertigt) meine Frage, würde der Voucher auch an einem anderen Terminal gelten, bzw, gibt es an anderen Terminals überhaupt so eine " Lane" ?
     
  2. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Ja LH wird im Terminal 1 abgefertigt . Früher gab es im Terminal 1 eine Fast Track line aber weil EK dort abgefertigt wurde. Nach Eröffnung von T3 ist EK ja aus T1 kompl ausgezogen und ich glaube das dort keine Fast Track line mehr exsistiert. Bei meinem letzten Flug mit EK erhielten wir die Fast Track Karten mit dem Aufdruck T3 . Also wird man sich wieder im T1 in die schöne Schlange anstellen dürfen wenn man keine e-Card hat. :roll:


    lG kasi0207
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ne, geht normal nicht. Wenn Du oefters in DXB bist besorg Dir doch ein eGate Zugang.
     

Diese Seite empfehlen