FAZ Abo wieviel Pause zwischen Abos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ibizenco247, 6. April 2010.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Habe vor ca 5 Monaten nach Kündigung des Probeabos und 10.000 Meilengutschrift meine letzte FAZ erhalten. Kann ich wieder ein Abo abschliessen und erhalte ich dann dafür auch Meilen oder ist das Ganze auf 1 Mal limitiert? Danke
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die Regelung für das aktuell angebotene FAZ-Abo (10k Meilen für 85,40 €) lautet

    .... Das Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Kombi-Abonnement der F.A.Z. und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung hatten.
     
  3. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    ich hatte jetzt auch das erste Mal eine Ablehnung, da das letzte Abo erst vor 5 Monaten auslief (also die letzte Zeitung kam).

    Schade, aber regelkonform von der FAZ !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wen sollte das "verwundern"? Es ist aber doch nicht
    wirklich "schwer", die FAZ (so man sie lesen möchte)
    auch mit Meilen ohne Unterbrechung zu beziehen. :idea:

    Man benötigt doch nur 2 accounts auf 2 verschiedene
    Namen - und macht sämtliche Aktionen "doppelt". So
    können dann letztlich 2 Personen (mal X ) fliegen. 8)

    Es kommt nur auf die Anzahl der Freunde/innen an. :mrgreen:
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    6 Monate nach Erhalt der letzten Ausgabe des Abos kann man ein neues Abo abschließen,
    es sei denn man geht so vor, wie vom Vorposter beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen