FB Platinum upgrade auf NW Flug

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Cien, 31. Januar 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hab diese Frage schon mal in nem anderen Forum gestellt, hoffe hier sind mehr Leute die sich mit FB auskennen!!

    Wer hat schonmal nachfolgenden FB Platinum Vorteil bei NW Flügen bekommen. Bestehen realistische Chancen oder ist das nur Werbe BlaBla??

    Northwest
    - Anspruch auf 20 kg zusätzliches Freigepäck
    - Upgrade in die nächsthöhere Reiseklasse für das Flying Blue Mitglied und eine Begleitperson, je nach Verfügbarkeit (außer für Fluggäste mit Wohnsitz in den USA oder Mexiko)


    Danke für Erfahrungen!!
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Das Upgrade klappt wunderbar, wird ab 5 Tage vor Abflug je nach Verfügbarkeit automatisch bestätigt (vorausgesetzt, es handelt sich um einen Flug innerhalb der continental US und es sind Plätze in der Upgrade-Buchungsklasse verfügbar).

    Das Upgrade für eine Begleitperson gibt's in der Regel wenn nur mit viel Glück an der Gate.
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das klingt schon realistischer. Upgrades also nur inneramerikanisch, nicht auf dem Flug "dahin".
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten und Hinweise!!!
    Bin schon etwas entäuscht, da in der Beschreibung nix von inneramerikanischen Flügen steht!! ... oder hab ich was überlesen!!!!
    Hatte aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet!!!! Alles nur Werbe! blabla!!

    Ehrlich gesagt so ein FB Platinum ist ziemlich für'n Arsch!!! Ausser doppelte Meilen sehe ich keine Gravierenden Vorteile!

    Hab darum jetzt meinen Flug mit Swiss gebucht! Na, schau mer mal!!!
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Für'n Arsch sind die 100% Meilenbonus wohl kaum, es bedeutet im Klartext das die Awards nur noch die Hälfte kosten.
    Und wenn FB Plats kostenlose upgrades bei NW Transatlanticflügen bekommen würden- wer würde dann noch KL oder AF fliegen?
     

Diese Seite empfehlen