FB Platinum upgrade mit Northwest

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Cien, 30. Januar 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wollte diesen Sommer in die USA fliegen und überlege mit NW zufliegen, da man als FB Platinum kostenlos upgegradet wird (... wenn verfügbar!!!).

    Meine Frage ist, ist das schon mal jemandem gelungen? Hat man Chancen oder ist es nur Gerede auf der FB Homepage?!?!
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bin kein FB Fachmann aber ich glaube da liegt ein Mißverständnis vor. Es ist unwahrscheinlich das man als FB Plat transatlantisch upgrades "complementary" bekommt, damit sind bestimmt inneramerikanische Flüge gemeint.
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Es geht nur um inneramerikanische Flüge. Da allerdings in den letzten 10 Jahren Erfolgsquote 100 %
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Zählen Verbindungen nach Hawaii auch noch als inneramerikanisch oder nur Festlandsamerika???

    Bsp.: SEA - HNL ????
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ab Nordamerika zählt Hawaii wie Mittelamerika, Eco 30.000, Business 60.000 Meilen, Upgrade wird offenbar (laut AF-Tabelle) nicht angeboten :(
     

Diese Seite empfehlen