FCL FRA B - Champagner

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 14. Juli 2010.

  1. ju155911

    ju155911 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Tz tz tz, also ich würde ja fast sagen das diese "Unterhaltung" ziemlich lächerlich geworden ist.
    Ich verstehe nicht recht warum es in diesem Forum, damit meine ich in allen Bereiches des vielfliegerforums immer so schnell so persönlich werden muss.

    Nur weil man unterschiedliche Meinungen hat, gibt dies noch lange nicht das Recht sich gegenseitig so runter zu machen...
    Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, ob es sich überhaupt lohnt so aktiv an einem Forum mit zu wirken.

    Ich bin noch nicht lange dabei, aber im Ganzen doch überzeugt von diesem Forum und interessiert an dem Vorgehen hier, aber diese persönliche Ausflüchte finde ich ziemlich daneben...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn Du noch nicht solange dabei bist, wird Dir ja aufgefallen sein,
    daß diese tumben Streitereien stets von einem ganz bestimmten "Rudel"
    ausgehen - und das sind genau die User/innen, die ansonsten keinerlei
    Positives zum weiteren Gelingen des Vielfliegerforums geleistet haben.
    Ganz im Gegenteil: Diese "Rotte" hat es sich zur Aufgabe gemacht, hier
    aus Prinzip zu stören, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
    Im Endergebnis natürlich ein weiterer untauglicher Versuch, aber das ist
    ihnen entweder egal (oder sie merken's einfach nicht). So ist das Leben.
     

Diese Seite empfehlen