FCL Mehrfachbesuch

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von malinche, 30. Juli 2009.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wenn ich einen F-Flug habe und in FRA lande, kann ich ja die FCL Lounge benutzen, auch wenn ich in C oder Y oder auch gar nicht weiterfliege. Wie ist es aber, wenn ich am gleichen Tag vom Weiterflug nochmal nach FRA zurueckkomme und dann nochmal umsteigen muss. Habe ich dann auch beim zweiten Mal die Moeglichkeit Einlass zu erhalten, oder wird irgendwo im System vermerkt, dass ich mit einem bestimmten Flug FRA wieder verlassen habe und dann geht nichts mehr?

    Malinche
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wenn ich einen F-Flug habe und in FRA lande, kann ich ja die FCL Lounge benutzen, auch wenn ich in C oder Y oder auch gar nicht weiterfliege. Wie ist es aber, wenn ich am gleichen Tag vom Weiterflug nochmal nach FRA zurueckkomme und dann nochmal umsteigen muss. Habe ich dann auch beim zweiten Mal die Moeglichkeit Einlass zu erhalten, oder wird irgendwo im System vermerkt, dass ich mit einem bestimmten Flug FRA wieder verlassen habe und dann geht nichts mehr?

    Malinche[/quote]

    Was ist das den für eine Frage ?

    Ob Du wieder ins FCL darfst hängt ab von Deiner Buchungsklasse, sprich F oder deinem Vielfliegerstatus

    damit sollte alles gesagt sein :mrgreen:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Zeig doch einfach deinen ausgedruckten Boarding-Pass vor. Den kannst du ja öfters ausdrucken ...

    auch am nächten Tag oder am dritten Tag nach deiner Ankunft!

    Oder besorg dir gleich eine "verlorene" HON Card :mrgreen:
     
  4. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nochmal, da die Frage wohl nicht verstanden wird:
    Bisher wurden hier grundsaetzlich Informationen gegeben, dass ich mit einem same-day F Pass in die Lounge komme. Es geht also um die Frage ob ich am gleichen tag mehrfach in die FCL komme, auch wenn ich zwischendurch noch einen weiteren Flug habe. Beispiel:
    CCS-FRA in F; Anschluss nach BLQ in C: da gibt es natuerlich Zugang
    Spaeter am selben Tag Flug BLQ-FRA mit Anschluss nach TXL in Y. Kann ich dann noch einmal in Die Lounge, da es ja immer noch der gleiche Tag ist?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist alles relativ großer Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen