FCT in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 8. November 2008.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hallo. fliege im dez zrh-fra-sfo in f. wie komme ich noch der ankunft in fra in den fct? geht dies mit der limo direkt ab der aussenposition? danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch hierzu gibt es zahlreiche Informationen im Forum 8)
     
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    habe nicht wirklich was gefunden. nur immer infos über der fct aber nicht wie komme ich dahin
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Die Webseite habe ich auch gefunden. Ich habe mir erhofft, wenn ich auf einer Aussenposition von ZRH ankomme nicht zuerst in den FCT laufen muss. Ich habe gedacht in diesem Forum erhalte ich Insiderinfos und Tricks wie es einfacher gehen kann. Aber danke für den Hinweis. Roland
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da verweist die Mehrheit der Forumsteilnehmer immer auf die Suchfunktion ... Ob man will, oder nicht. Deswegen kriegt man auch keine Antwort auf eine Frage, die mehrmals/schon (oder auch Kombination aus beiden) gestellt wurde.

    Oliver
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kann meinem Vorredner (Vorschreiber) nur zustimmen. Antworten zu bekommen ist nur sehr schwer möglich. Nur der Hinweis auf Suchen kommt immer wieder oder der >Hinweis, dass man im falschem Forum seine Frage gestellt hat.

    Warum ist es nicht möglich eine Antwort auf die oben gestellte Frage zu bekommen??
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum tust Du nicht einfach das, was man in Foren halt so tut, bevor man eine Frage einstellt?
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    1. Auf einer Aussenposition wirst Du NICHT abgeholt, ausser Du bist HON.
    2. Du musst zu Fuss zum FIRST Class Schalter im Terminal A gehen und Dich dort für das FCT anmelden. Achtung: Falls weniger als eine Stunde verweigern Sie manchmal den Transport, da die Zeit zu knapp sei. Ist mir zwar noch nie passiert, wurde aber hier schon gepostet.
    3. Zu Fuss gehst Du auf Arrivel Level im Terminal A und läufst wenn Du rauskommst links ca. 250 m. Dann Lift und viel Vergnügen.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Da Lucien es nicht gewohnt ist als NON-HON :wink: zu reisen:

    Wenn dein Zubringer von LH durchgeführt wird, solltest du auch abgeholt werden. Rest dann aber wie beschrieben...
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mit Betonung auf "solltest", wie man hier im Forum per Suchfunktion (sofern man emotional/geistig/intellektuell zur Verwendung derselben befähigt ist) problemlos herausfinden kann.
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Natürlich, ich hatte es nur für den Fall korrigiert, dass in Zukunft mal jemand mit der Suchfunktion hier landet. :wink: Dann sollte die Auskunft schon korrekt sein, oder?
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe es schon mehr als ein Mal erlebt, dass ich als HON abgeholt wurde und ein First Class Passagier ebenfalls mitfahren wollte. Der Fahrer aber die Mitnahme verweigert hat, mit der Begründung nur für HON's nicht für FIRST Class Passagiere....

    Auf dem Schild steht zwar HON und FIRST, aber in der Realität ist es eben nicht so.
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bei mir auch in der Realität...aber ich fliege natürlich nicht so oft F. Ich hatte bisher in diesem Jahr 2 LH-F-Abflüge über FRA. 1 mal am Finger, 1x Außenposition. Und da hat es halt geklappt. Es macht natürlich keinen riesigen Unterschied aber ich fand´s trotzdem nett.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem letzten First-Flug (bin kein HON) wurde ich auch vom NUE-Flieger abgeholt. Und es war nicht wegen kurzer Übergangszeit oder so. Ich würde es so machen: Einfach überraschen lassen, ob Dein Name auf dem Schildchen steht. Wenn nicht, rein in den Bus und zwei bis fünf Minuten später am gleichen Ausgang ankommen ...

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen