FCT Zugang

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Andy3838, 28. September 2011.

  1. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,
    fliegen in F als "Normalos" :) (blaue M&M Card) am 19.10.2011 mit LH von Frankfurt über München (C-Zubringer) weiter nach Sao Paulo.
    Da ich bisher "nur" die normalen First- und Buissnes Lounges in FRA kennen, hier nun meine Frage an Euch: Dürfen wir ins FCT ??
    Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten, aber wir würden halt auch mal gerne .... :mrgreen:

    Über qualifizierte Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    ja logo,wieso nicht

    gruß
    jenn
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Geht in der Tat. Da du ja aber die anderen F Lounges von LH in FRA kennst, wirst du feststellen, dass das FCT zwar mehr Platz bietet, dass aber zB. die LH FCL in A einen viel schöneren Blick (bekanntlich auf das Vorfeld) bietet. Im F&B Angebot habe ich bisher keinen Unterschied zwischen FCT und FCL feststellen können.
    Viel Spass!
     
  4. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    .... es geht uns ja auch um die vereinfachte Check-In Prozedur, den größeren Platz und den Zubringer zur Maschine .....
    Die Sicht auf das Vorfeld ist uns eher unwichtig.

    Möchte mich für Eure Antworten bedanken ....
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Da ihr eh reinkommt, probier's doch einfach aus. Falsch machen kannst du wirklich nichts. Limo/Bus zur Maschine nur, wenn Sie eine Aussenposition hat, was nach MUC meines Wissens nach sehr selten ist. Guten Flug!

    ---
    max
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: Im FCT gibt es immer einen Transfer zur Maschine! Egal ob AP oder Gate!
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Uj! Right! Da bin ich nun selbst durcheinandergekommen. Sorry for that!
     
  8. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Danke für Eure Postings :)
    Ihr habt mir / uns sehr weitergeholfen !!

    Grüße an Alle
     

Diese Seite empfehlen