feedback beim samsung U900soul /5000LH meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. Juni 2008.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

bekanntlich werden beim kauf und registrierung eines mobile U900 von samsung 5000 LH meilen gutgeschrieben.
    wer aktuell über die payback seite noch einen VF 24-monatsvertrag abschliesst, bekommt nochmals 10000 paybackpunkte on top, plus die möglichen 5000 vodafone stars punkte.
    allerdings gestaltete sich bei mir die registrierung als schwierig, da auf der samsung homepage immer eine fehlermeldung zu sehen war. wahrscheinlich hatte man in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit "kunden" gemacht , die ihre seriennummer lediglich ergoogelt (statt erkauft) hatten .
    samsung wollte nunmehr die rechnung,seriennummer,imei nummer und die dazugehörige telefonnummer(!?) zugefaxt bekommen.
    bezeichnenderweise ist schon auf der registrierungsseite der hinweis, dass bei mehrfachen, bzw. fragwürdigen einträgen, mit rückfragen zu rechnen sei.
    ergo kaufen und nicht nur googeln.

rainer1

2. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Wie willst du ne Seriennummer er-"googeln"?
    Die zeigen die meistens eh nicht. Also da zeigt sich Samsung aber sehr skeptisch.
    Theoretisch könntest du das Handy kaufen. nach 1 Tag zurückgeben und vorher noch eine Kopie der Rechnung machen.
    Was wollen die mit der Telefonnummer?

3. rainer1

rainer1 Diamond Member

seriennummern wurden hier im forum schon gepostet und vorher ergoogelt.

4. gongon2

gongon2 Silver Member

kann man mehrere Geräte auf eine MM Nr registrieren?

Übrigens hört euch in eurem Umfeld um, oder denkt euch sonstige Möglichkeiten aus um einen "echten" nicht bereits registrierten Code zu kommen. Das Handy gibt es mit Sicherheit einige 100tausend mal in DE....

5. A381

A381 Gold Member

Ja sicherlich aber wenn man eine Rechnung braucht ?!?! Ich würde sofort mindestens 5 Seriennummern organisieren können !

6. headpro81

headpro81 Platinum Member

dann organisier mal bitte und leite eine Nummer an mich weiter :)

7. A381

A381 Gold Member

Wie gesagt... es bringt doch nichts oder ??

8. headpro81

wenn die nummern noch nicht gebraucht sind - ein versuch ist es wert!

9. A381

A381 Gold Member

OK, dann mal ein einfacher Hinweis:

Bei großen Elektrohandelsmärkten (Media Markt usw....) ist das U900soul ausgestellt. Da es für dieses Handy keinen wirklichen brauchbaren Dummy gibt, sind es meistens Originalgeräte. Einfach das Handy in die Hand nehmen und *#06# eingeben und schon hast du die Seriennr. :)

Es wäre relativ Unsinnig hier eine IMEI zu posten, da sie dann mindestens 100 mal verwendet wird und es passiert das gleiche wie letztes mal !

Achso, du musst dir absolut keine Sorgen machen, dass diese Geräte bei MediaMarkt und Co. irgendwo registriert sind und es nicht gehen sollte.... SO was gibt es nicht :wink:

10. headpro81

danke für den Tipp, aber vielleicht hast du ja Nummern zur Verfügung!? freile@gmx.net da bekomm sie nur ich mit ;-)

11. 10407b

10407b Einsteiger

die IMEI ist nicht die Seriennummer
    geht nicht.

d

12. gongon2

gongon2 Silver Member

Sehr Einfallsreich, muss ich schon sagen. :idea:

Warum sollte er dir die Nummer(n) geben und es nicht selber versuchen...hat er doch verdient oder? :wink:

13. gongon2

gongon2 Silver Member

14. headpro81

vielleicht weil er ein netter mensch ist und 2 nummern hat!? :)

15. gongon2

gongon2 Silver Member

so wie ich das verstanden hab kann man mehr als ein Gerät pro Nummer anmelden, notfalls halt dann auf eine 2. oder 3. nummer.

Aber wie Nett muss man sein um 5000 Meilen zu verschenken...Na ja wenn so eine hübsche Blondine mich charmant fragen würde :oops: könntet man vielleich weich werden aber so...

16. headpro81

bin auch blond ;-)

17. gongon2

gongon2 Silver Member

bleibt dir dann nur die Hoffnung dass bauertdominique vom anderen Ufer ist... :wink: Möchte ich aber klar bezweifeln und nicht andeuten :!:

18. headpro81

lach...gut, dann schick ich meine freundin vorbei :lol:

19. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Also ich hoffe mal nicht , dass jemand so " dumm " ist und per *#06# die IMEI Nummer von den Geräten, die als Werbung an den Kabel kleben , hier versucht einzugeben. Die Seriennummern werden sicherlich nicht mit 5000 Meilen honoriert.

Jemand kann es ja mal versuchen :mrgreen:

20. gongon2

gongon2 Silver Member

Austellungsmodelle werden auch irgendwann verkauft...
    glaube auch es wär sehr umständlich für Samsung und/oder für die Händler die IMEI Nummern von diesen Geräten zu verwalten

Diese Seite empfehlen