feedback beim samsung U900soul /5000LH meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. Juni 2008.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Habe doch nur Geduld :D :D :D Oder eilt es bei dir?
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    eilt zwar nicht so sehr... habe 4 Handys bzw. die reg. Nr. (inkl. Rechnung) nummern die mir angeboten werden, aber erst 3 MM Nummern (4. ist in Berarbeitung), ist halt die Frage obs mit den 3 Nummern klappt.
    Ausserdem hätten auch ruhig 2 Regs pro Nummern zulassen können, machen halt viele einen Partnervertrag.

    Alternativ überlege ich natürlich ein zweites Konto zu eröffnen, was wohl viele hier eh schon haben....
     
  3. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also im Telekom-Thread (500Punkte) ist nachzulesen, dass es klappt. Egal ob Blau, SEN, 9999, CC (4010,...)
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bei mir hat es 5 Tage gedauert. Montag MEINE Handy´s regiestriert. Ohne geklaute Nummer von Media oder Saturn klappt es wunderbar. :mrgreen:
    Habe zwei bei mir und zwei bei meiner Frau angemeldet. Je eine normale M&M Nummer und eine CC Nummer vorhanden.
    Schöne Aktion, da meine Neffen sich auch dieses Handy gekauft haben....etwas Geld zugegeben und dafür die Meilen bekommen... :D

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  5. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Komisch , dass das bei einem länger und bei anderen kürzer dauert.
    Wann hast du sie denn registriert ? Anfang Juni?
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Bei mir sind heute auch die Meilen gutgeschrieben worden - hab mein Handy am Mittwoch früh registriert :)
     
  7. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Heute meine Meilen bekommen :D
    registriert 19.06
     
  8. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Komischerweise dauerts bei mir nen bissel länger.
    Hab auch Rechnung usw
    Hmmm werd paar tage warten und dann eine freundliche Email schicken
     
  9. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wieso Rechnung? Braucht man nicht.

    Hatte mich genau vor einer Woche registriert. Punkte sind nun gutgeschrieben. Aber nach Rechnung wurde nie gefragt. Gut, Kaufort musste man mit eingeben.
    Das Handy gefällt mir so oder so, daher werde ich das Handy nicht zurückgeben.
     
  10. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    naja die sind bei mir aufgetaucht mit dem datum , wann ich sie beantragt habe.
    Danke nochmal
     
  11. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Kaufort?? von mir wollen die folgendes wissen:
    1) Wann haben Sie Ihr SGH-U 900 Soul erworben?* >>>
    2) Bei welchem Händler haben Sie das Gerät erworben?* >>>
    3) Geben Sie bitte Ihre Handynummer ein:* >>>
    4) Geben Sie bitte Ihren Netzprovider an:* >>>
    7) Sind Sie mit Ihrem SGH-U 900 Soul zufrieden?

    Also Consumer demnächst ein wenig ausführlicher bitte, kostet jetzt wieder extra Zeit...
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Kaufort?? von mir wollen die folgendes wissen:
    1) Wann haben Sie Ihr SGH-U 900 Soul erworben?* >>>
    2) Bei welchem Händler haben Sie das Gerät erworben?* >>>
    3) Geben Sie bitte Ihre Handynummer ein:* >>>
    4) Geben Sie bitte Ihren Netzprovider an:* >>>
    7) Sind Sie mit Ihrem SGH-U 900 Soul zufrieden?

    Also Consumer demnächst ein wenig ausführlicher bitte, kostet jetzt wieder extra Zeit...[/quote]

    1 der Tag an dem es gekauft wurde - siehe Deine Rechnung
    2 wo es gekauft wurde - siehe Deine Rechnung
    3 Nummer von der Karte, die mit dem Handy benutzt wird
    4 wo der Handy Vertrag abgeschlossen wurde
    7 Deine Meinung dazu

    erklärt sich doch von selbst.... :mrgreen:

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  13. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo Aislelord, versteh' ich das jetzt richtig : ein anderes Handy (Samsung U..) auch auf die CC-Nr anmelden (zusätzlich zur M&M-Karte)??? und dafür Meilen gutgeschrieben bekommen.

    Dank für die Info : blank99
     
  14. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Kann nur bestätigen ... CC funzt auch !
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hallo Aislelord, versteh' ich das jetzt richtig : ein anderes Handy (Samsung U..) auch auf die CC-Nr anmelden (zusätzlich zur M&M-Karte)??? und dafür Meilen gutgeschrieben bekommen.

    Dank für die Info : blank99[/quote]

    Hi...richtig, auf jede M&M Nummer kannst Du ein Handy anmelden und Dir die Meilen gutschreiben lassen. Gehen tun nur das U900, leider.

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  16. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Oder der Fernseher oder das Notebook...
     
  17. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Schon komisch :
    Auf der m und m Seite über earn miles steht

    Mit Samsung erleben Sie Hightech in Perfektion und sammeln dabei Meilen. Registrieren Sie Ihr neues Mobiltelefon U900 Soul von
    1. Juni bis 31. August 2008 auf der Samsung Website und kommen Sie in den Genuss von

    wenn man aber auf den Link klickt :


    Sichern Sie sich für Ihr gekauftes Mobiltelefon U900 Soul von Samsung vom 01. Juni 2008 bis zum
    31. Juli 2008 5.000 Miles & More Prämienmeilen!

    Was gilt denn nun ?
     
  18. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    für Notebook, und LCD Monitor der 31.08
    für das U900 der 31.07, wahrscheinlich weil dann schon das nächste, neuere Model dran ist.
     
  19. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Sicherlich nen kleiner Bug. Die beiden Handies werden aktuelle beworben.
    Also warum sollte ein neues High-End Handy dran sein ?
     
  20. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Meine Imei (OK ich gebs zu die meiner Sekretärin) wollte die Webseite nicht, schnelle Mailantwort kam, und man tauscht die 5000 Meilen gegen:

    - IMEI
    - komplette Anschrift
    - Festnetznummer
    - Handynummer
    - Provider
    - Kaufdatum
    - Händler, wo das Handy gekauft wurde
    - Seriennummer (Buchstaben- / Zahlenkombination)
    - Miles & More Kontonummer

    Ich denke das spätestens wenn jmd das Media Markt gerät registriert gibt es Ärger, wobei ich das für unwahrscheinlich halte....
     

Diese Seite empfehlen