feedback beim samsung U900soul /5000LH meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht "wir" (falls damit die User/innen dieses Forums gemeint sein sollten). :idea:
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Leider nicht, auf der Verpackung steht neben der IMEI Nr auch die Serien Nr...

    @Nicht "wir" (falls damit die User/innen dieses Forums gemeint sein sollten).
    stimmt, erwischt, drücke mich normalerweise vorsichtiger aus, also wir= jeder der möchte
     
  3. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Bei den U900 Geraeten steht sie Seriennummer S/N nicht auf der Verpackung. Die Seriennummer steht nur im Handy (Akkudeckel abnehmen).
    Finds auch komisch, dass Samsung die S/N nicht mehr verlangt....
     
  4. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    weiß jemand ob es noch möglich ist die 5000 Meilen zu bekommen, denn eigeltich sollte es ja nur bis 31.7 gelten. aber leider bekomm ich das handy erst am montag. bin ich da zu spät dran oder geht das nocht irgendwie??
     
  5. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Da kommst Du wohl leider zu spät! Aktion lief am 3. August ab! Siehe: http://www.samsung.de/produkte/learning ... e=Displays
    Sorry ... :cry:
     
  6. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  7. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Viel Glück! Und berichte doch mal bitte, ob es noch funktioniert hat.
     
  8. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    hatte auch noch einen nachzügler und zumindest kam gerade die Meldung " die Meilen werden in den nächsten Tagen gutgeschrieben" mal schauen und Danke für den Link.
     
  9. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ich schreib dann wenn ich mehr weiß
     
  10. Patrick_HGW

    Patrick_HGW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Also bei den ersten 4 Handys ging es ratzfatz.

    Nur beim 5 jetzt warte ich schon ne gute Woche.

    Denke mal das wird nichts mehr.
     
  11. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hab auch 10 Tage gewartet
     
  12. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    also bei mir hat der link noch funktioniert. Registrierung am 08.08 und heute sind die Meilen gutgeschrieben worden :D
     
  13. Patrick_HGW

    Patrick_HGW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bei mir auch noch..
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1

    jetzt scheint es aber entgültig Schluss zu sein.... hoffe du hast es vorher noch geschafft
     
  15. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    das war wohl pech...o2 die schlafmützen haben mir erst heute das handy geschickt...5000meilen ade :(
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Die 5000 Meilen waren das einzig attraktive an dem Deal - Das handy ist Schrott !
     
  17. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    tja zu schade hatte keine MM nummern mehr übrig so gingen 5 imeis ungenutzt dahin schade irgendwie.
    Aber nette Aktion mal schaun wann die nächste kommt.
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    meines funktioniert noch
     
  19. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    hab mir nen T260HD gekauft. Leider funktioniert die Seriennumemr nicht. Spuckt mir immer nen Fehler aus.
    Seriennummer ist denen nicht bekannt?
     
  20. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Sieht die Meldung so aus? "Ihre Seriennummer wurde leider nicht erkannt. Prüfen Sie bitte die noch mal."
     

Diese Seite empfehlen