feedback beim samsung U900soul /5000LH meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. Juni 2008.

1. gongon2

gongon2 Silver Member

hab auch schon eine Email an Samsung geschickt, melde mich wenn was kommt...

2. BadMat

BadMat Gold Member

Ob sie sich nochmal auf die IMEIs einlassen werden?!
    Die Aktion dürfte ja immerhin, trotz Verlängerung, vorzeitig beendet worden sein.
    Als ich Anfang Juli was von der Aktion gelesen hatte, war das Finale Datum mit dem 31. Juli 2008 angegeben. Danach haben sie laut Miles&More Homepage, die Aktion mal wieder verlängert - bis zum 31. August 2008. Am 5. August wollte ich ein weiteres Handy registrieren, aber da hatte Samsung den Link bereits entfernt und die Aktion mit Datum 3. August eingestellt.

3. Consumer

Consumer Bronze Member

@BadMat:
    Wenn du am 05.08. den Link hier benutzt hättest, wäre deine Registrierung noch gut gegangen. Schade.

4. BadMat

BadMat Gold Member

Konnte ich dadurch dann ja noch - dafür nochmal Danke!

5. mft008

mft008 Gold Member

also auf der Samsung Seite stand immer 31.7 soweit ich weis wurde dann nachträglich geändert bis 3.8 und stand auch dann so dort.

Wer weiß das schon was als nächstes kommt.warten wir es ab

6. mft008

mft008 Gold Member

mal ne andere Frage kann jemand ein Display bei Samsung registrieren ??

Bei mir kommt immer : Die Kartennummer ist ungültig. Egal ob vorläufig oder reguläre Nummer

7. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Sieht die Meldung so aus? "Ihre Seriennummer wurde leider nicht erkannt. Prüfen Sie bitte die noch mal."[/quote]

Jop sieht genauso aus !
    Muss dann meine Rechnung dann einscannen.

14 stellen alles sauber nachgeprüft ... scheinen nen Fehler zu haben in der Software.

8. gongon2

gongon2 Silver Member

Also kommst du im ersten Screen weiter, d.h. deine Seriennummer wird erkannt?

9. mft008

mft008 Gold Member

ja seriennr wird erkannt nur MM nummer nicht egal welche ich nehme.

10. zisa

zisa Silver Member

bei mir auch so. Seriennummer vom Notebook wurde nicht erkannt.
    Aber ich hab leider keine Rechnung. Was soll ich denn jetzt machen? :|

11. PatrickF

PatrickF Pilot

Komisch! Wie kann man bloß eine Seriennummer aber keine Rechnung zum Notebook haben??
    Ich finde die Art und Weise wie manche hier an Meilen gelangen wollen ziemlich beschämend...

12. mft008

mft008 Gold Member

wieso gleich was unterstellen ? Eventuell Privatkauf ohne originalrechnung !

13. zisa

zisa Silver Member

Die Seriennummer steht auf der Rückseite des geschenkten Notebooks.

14. PatrickF

PatrickF Pilot

Dann wird derjenige, der dir das Notebook geschenkt hat, es ja dann mit einer Rechnung erworben haben, die man ja dann benutzen könnte.
    Oder war es auch ein Privatkauf, bei dem man keine Rechnug erhält bzw. weitergereicht bekommt?
    Ich frage mich was man dann ohne Rechnung z.B. im Garantiefall macht?

Nehmt es nicht persönlich, aber als einer, der noch öfters von diesen Aktionen profitieren möchte, bin ich von Leuten, die z.B. die IMEI-Nr. bei Saturn abschreiben ziemlich genervt (Nicht auf jemanden spezielles bezogen, sondern das ist nur ein Beispiel.).

15. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Das Notebook gibt es nicht überall. meistens nur über den Versand zu bekommen. Bei MM oder Saturn kann man es knicken.
    Die scheinen nen Bug drinen zu haben in deren Onlineformular.

16. gongon2

gongon2 Silver Member

zumindest wurde die Nummer von mft008 erkannt, aber dann hatte er Probleme mit der MM Nummer, nicht das Samsung das selbe wie T-Com angeltellt hat....

17. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

neeee dann muss da nen Fehler sein. Bei meinem handy hat das direkt funktioniert.
    Lass mal die erste zahlen weg. dann wird die numemr angenommen. also 9999->99 einmal abziehen 9020-> 20

18. mft008

mft008 Gold Member

sorry handelte sich auch um ein Display muss ic dazu sagen !
    Allerdings wirds sicher ein Bug sein beim U900 ging es ohne Probs jetzt bei jeder Nummer Probleme. Tja wenn ich die Stellen weg lasse frage ich mich ob ich auch die Meilen bekomme ..

19. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Joa das is die Frage :roll:

20. PatrickF

PatrickF Pilot

Wie sieht es aus, habt ihr die Meilen für das Display trotz dieses Bugs erhalten?

Diese Seite empfehlen