Fehlende 8000 Statusmeilen in SIN

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ManZulu, 21. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grundlegende Frage: Geht es nur darum möglichst billig an 9.000 Statusmeilen zu kommen (= purer Meilenrun) oder darum die 9.000 Statusmeilen irgendwie halbwegs günstig zu generieren und nebenbei noch bisschen was zu erleben (aber dafür auch mehr zu bezahlen (Hotel, Essen etc.)?

    Wenn es um die puren Statusmeilen geht macht DXB wegen des Minimumstays und der "falschen" Flugzeiten zur Vermeidung des selbigen nur bedingt Sinn. Sofern man dem Aufenthalt in DXB was abgewinnt und bereit ist dafür auch entsprechend Geld auszugeben macht das das erwähnte Eco Flex Ticket mit Buchungsklasse "B"gegenüber dem redticket, das glücklicherweise in "V" gebucht wird, meiner Meinung nach schon Sinn, da der Preisunterschied im Rahmen bleibt aber man von der höheren Meilengutschrift profitiert.

    Andere Frage: Die genannte Meilengutschrift für den LH/SQ Flug nach Australien sind von der Buchungsklasse her sicher ?
     
  2. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...habe mich jetzt für nen paar Tage Tokyo entschieden, bringt 12tsd Statusmeilen und kostet mit AUA nur 475.- :mrgreen:


    "Andere Frage: Die genannte Meilengutschrift für den LH/SQ Flug nach Australien sind von der Buchungsklasse her sicher ?"

    ...sehe ich mal so.... gebucht in Klasse "M", gesamt 21tsd Meilen, die lt. LH-Homepage zu 100% angerechnet werden...

    -> oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler drin ? :shock:
     

Diese Seite empfehlen