Fehlende Buchungsklasse J bei Miles&Smiles für Egyptair

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von RolandParuedee, 28. September 2009.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Bitte helft mir! Hab ein großes Problem!

    Ich bin bei Miles&Smiles. Ich möchte demnächst einen Flug mit Egyptair machen. Hinflug in Buchungsklasse D, Rückflug in J.
    Auf der Homepage von TK steht bei Mileage accrual on EgyptAir flights nichts von einer Buchungsklasse J !!!
    Wer hat schon mal Meilen von der J Klasse von Egyptair beim Meilenprogramm von Turkish Airlines bekommen? Wieviel von den tatsächlichen Meilen waren das? 150%, 100% oder gar 0%?

    Habe schon Emails geschrieben an alle möglichen Turkish Airlines Stellen, auch schon telefoniert mit Miles&Smiles in Istanbul. Die verstanden mich nicht! Sagten nur, dass Turkish Airlines nicht nach Kuala Lumpur fliegt! :roll: Ich sagte so ca. 10Mal, dass ich mit Egyptair fliegen will und nicht mit Turkish Airlines! Ich gab dann auf. Emails bekam ich nur von München zurück. Und dies war ein Email mit dem Link auf der Turkish Airlines Homepage, welche ich ja bereits kenne und wo die Buchungsklasse J eben nicht angeführt ist!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Klasse nicht genannt wird, andere aber schon, dann gibt es schlicht weg über M&S keine Meilen in J für Flüge mit Egypt.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wende Dich einmal an:
    Frau
    Nedime Atabay
    Verkaufsleiterin in München.
    Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr hilfsbereich und fähig.
    089 51 41 09 46
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Gerade reinbekommen:
    Der Neue Newsletter!
    Star Alliance

    Turkish Airlines has been a Star Alliance member since April 2008 as it is known.
    Miles&Smiles members earn miles when travelling on mutual flights of the Star Alliance member carriers.
    From now on Miles&Smiles members will earn m?les on flights operated
    by TK or other Star Alliance member carrier flights regardless of the airline designator code on the ticket.
    members will earn miles under the designator code and in accordance with the accrual chart of the operating carrier.


    Miles&Smiles business upgrade class “J” will be changed to “Z” Class on Turkish Airlines flights.
    You are required to have a valid and paid Economy Class ticket for Y, B, M, K, H, S classes for upgrade to Business Class.

    Besides of this, seat guaranteed service for Elite Plus members will not be applied for “Z“ and “J“ classes.
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Jetzt sammelt man auch bei MS in der J Klasse 150% der Meilen! Gott sei Dank geändert! :p
     

Diese Seite empfehlen