fehlende Gutschrift Skywardsmeilen - wie lange?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 1. April 2011.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    sind nun schon über einen Monat zurück aus Kapstadt und die Meilen sind noch immer nicht gutgeschrieben. Die Skywardsnummer war ganz normal bei der Buchung im System erfasst und wurden auch auf jeder Boardingkarte angeschrieben. Leider sind die Meilen aber noch nicht auf dem Konto. Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, dass Skywards in der Vergangenheit so langsam war, oder ist jemanden bekannt, dass es da Probleme gibt?
    Vielen Dank und Schöne Grüße
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    nee, so lange dauert die Gutschrift auf keinem Fall. Wende dich per Mailkontaktformular unter Angabe der Buchungsnummer direkt an Skywards. Geht dann meißt ganz schnell....
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Dauert normal weniger als 1 Woche, teilweise nicht mal 24h
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    hat bei uns nie länger als 2 tage gebraucht.
    würde es per mail anfragen.
     
  5. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann mich nicht erinneren, dass bei mir jemals Meilen fehlden. bei 48 Fluege im Jahr.

    MfG

    Pete
     

Diese Seite empfehlen