Fehlende Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tswb, 18. September 2010.

  1. tswb

    tswb Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mir fehlen dieses Jahr - je nach dem wie oft ich noch unterwegs bin - 28.126 - 35.386 Statusmeilen zum SEN.

    Wie kann ich mir die fehlenden 35.386 (worst case) am Besten an einem Wochenende erfliegen - idealerweise ab FRA / DUS / CGN ?? Gibts da einen guten deal?

    Strecke ist mir erstmal egal - beste Zeiträume für mich wären:

    20.-29.Oct
    13. - 21. Nov

    Wobei ich gerne so kurz wie möglich unterwegs bin :)

    Danke!!
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    SWISS Saver
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Grobe Idee, wenn nur Zeit und nicht Geld eine Rolle spielt: FRA-LAX-MUC-FRA in First, komm so ca. 36k +Bonus Statusmeilen raus, kannst noch shoppen gehen und ist von Samstag morgen bis Sonntag Abend erledigt. Mit 11k Euro bist Du dabei, vermutlich gibt's aber auch kostengünstigere Möglichkeiten...
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    vielleicht hilft auch einfach ein "Wohnsitzwechsel" ins Ausland...dann braucht man nur 100k Meilen...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht fehlen ja auch "nur noch 28,126 bis 35,386" Statusmeilen zum "Auslands-Sen"?
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    VIELLEICHT...aber bei einem Forumsneuling liegt es ja Nahe, dass der einfachste Weg nicht bedacht wurde...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gemeint war nicht "der einfachste Weg" (um durch eine Ummeldung die 100,000er-Grenze
    für sich nutzen zu können), sondern die Möglichkeit, daß dem OP "noch 28,126 bis 35,386"
    Statusmeilen zum Auslands-Sen fehlen könnten, weil er (wirklich) nicht in Deutschland lebt.

    Nicht alle Mitglieder des Vielfliegerforums (ob neu oder schon sehr lange dabei) schummeln
    für ihren Status. Es gibt durchaus Leute, die tatsächlich ihren Lebensmittelpunkt woanders
    haben - und sich auch gut dabei fühlen. Ob nun mit oder ohne Senatoren-Status bei M&M. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der einfachste Weg muss aber nicht gleichzeitig der legale Weg sein!

    Hat sich der OP denn schon zu der Statusmeilenaktion angemeldet?!
     

Diese Seite empfehlen