Fehler im System?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von cls_2000, 26. Januar 2012.

  1. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Lustige Geschichte:

    Vor etwa drei Wochen waren wir (Mann, Frau und 2 Kids) aus versch. Gründen bereits 3 Stunden vor unserem OS Abflug nach VIE am Flughafen Mailand. Es lief noch der Check In des früheren Fluges nach VIE. Wir versuchten unser Glück bezüglich einer Umbuchung obwohl wir nur den günstigsten Eco Tarif hatten. Siehe da, man händigte uns 4 Boardingpässe aus, mit dem Hinweis, es wäre nur mehr C verfügbar. Und nun die Krönung: uns wurden für diese Strecke je 2000 Meilen anstatt der 125 auf unseren MM Konten gutgeschrieben!
    Handelt es sich hierbei um einen Systemfehler, oder ist das Standard?
     
  2. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi,

    das ist mir auch schon einmal "passiert". einfach schweigen und freuen... ;-)

    lg
    ftl_vienna
     

Diese Seite empfehlen