Ferrari California / Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 26. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das Museum ja, in das kommen sogar Fahrradfahrer rein, wenn sie den Eintritt bezahlen :wink: . Kleiner Wink für mit dem Zaunpfahl ob meines wichtigen Status - mit BMW Card komme ich umsonst rein, das war beim Kaufpreis offensichtlich noch mit drin :lol:
    Aber es gibt ganz sicher in einer Villa in München ein ganz exclusives Museum, wie gesagt nur für VIPs und Oberklassen-Käufer von BMW.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kommt man da auch mit der Vielfressercard einer bekannten Kette rein ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, die habe ich alle :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du meinst Ali-Babas-Dönerhaus???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich geh doch nicht zu McDoof!

    Ich boykottiere alle amerikanischen Produkte, insbesondere reise ich nicht nach Bushland oder buche bei denen meine Tickets.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Werde jetzt mit meinem roten Renner zu den Tieren fahren, die Haflinger sind momentan unruhig.........such noch einen Helfer während meines NRT-Trips
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das mit McDonald´s kann ich ja noch verstehen, aber warum sollte man seine Flugtickets nicht über die US-Seiten (lh.us) buchen?

    Hast Du dafür Gründe?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja die ist schlauer als Du Alleswisser.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mir für den gleichen Flug (gleiche Flugnr. etc.) Geld sparen kann, ist es mir eigentlich egal über welche LH-Seite ich buche.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hat das was mit dem Recht zu tun ?
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Halt mal die Bälle flach.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Werter Genosse Dr. Somkiat!

    Muß ich davon ausgehen, daß aus der Rabatt-Bestellaktion nichts wird?

    Hätte einen Dacia Sandero mit üppiger Sonderausstattung als Neuwagen für Sie im Angebot. 7.580 Euro (inklusive Dachreling). Auf Wunsch auch mit London-Kondom-Farbe gespritzt. Auf die Rückbank passen alle ihre Thais.

    Dafür bekommen Sie sonst in der deutschen Bankenmetropole, nein nicht in Dusseldorf, zwei Herrenanzüge nach Maß und zwei Einstecktücher aus Thaiseide.

    Erbitte schnellstmöglich Mitteilung, wieviele Calloptionen Sie ausüben möchten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Witzig, witzig!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Biete dir einen TARA für ca. 2000 Euro an. Kannst wählen zwischen Benzin und E-Motor.
    Werksabholung würden wir gemeinsam vornehmen, wenn du meinen Flug in F bezahlst.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Für wen ist das Angebot bestimmt?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Für alle, besonders für SOMKIAT.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin bitter enttäuscht , aber keiner soll sagen Somkiat hat euch nicht gewarnt . Lieferzeit nunmehr 5 / 2011 .
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Werter Somkiat,

    es konnte keiner an Ihrer Bestellaktion teilnehmen, weil (fast) alle ernsthaften Interessenten auf Geheiß des Imperators Tiberius hingerichtet wurden. Lesen Sie es selbst nach und beachten Sie besonders die letzten Jahre auf Capri. Thailand gab es damals noch nicht. :lol:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das Fahrzeug wurde in einer bewegenden Feier am Abend des 18.9. 2008 in Maranello vorgestellt , anwesend unter anderem Schumi , Montezemolo , jede Menge kleinwüchsiger Rennfahrer und Somkiat. Letzterer als Beauftragter des Vielfliegerforums . Aus Thailand waren auch welche da, vermutlich M_a_P mit seinen Thais . Das Auto hat einen richtigen Kofferraum und ist deswegen auch für junge Familien und Abtransporte vom Baumarkt geeignet . Alles ist sehr schön .
     

Diese Seite empfehlen