FIFA WM 2010/Halbfinale - wo in Moskau gucken?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AirportResident, 3. Juli 2010.

  1. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da haben wir die Argentinier aber aber mal schön weggeputzt.

    Wir sind also im Halbfinale und damit bei meinem Problem:

    Am 07.07.2010 werden wir wieder spielen.
    Zu diesem Zeitpunkt werde ich in Moskau sein.
    Wer hat einen Tipp für mich, wo ich gemeinschaftlich mit anderen (deutschen) Fans das Spiel gucken kann.
    Es wäre super nicht alleine im Hotel mitfiebern zu müssen.

    Happy Landings
    Gruß
    TIM
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hm. Keine ahnung genau auf das Bierfest in Moskau dann noch ist. Zum 1/4 Finale hat es angefangen. Im Stadion hat man sich da getroffen und es waren auch recht viele Deutsche da. Liter Bier rund 50 Cent :)

    Dann noch zB Restaurant Bawarius im Zentrum usw. Es gibt genug Bars / Clubs etc, in denen man gut schauen kann, aber darunter sind auch sehr, sehr teure Lokationen mit zB. 1.000 USD Eintritt und solche Spaesse...
     

Diese Seite empfehlen