FINNAIR ex BRD nach ASIEN ab 499 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 20. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    laut aussage des callcenters von finnair , werden bei dem "hauseigenem programm" finnair plus ca. 8000 meilen (bspw. BKK) gutgeschrieben.

    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde AAdvantage(das ffp von American Airlines) nehmen da gibt es immer 100% Meilen bei Finnair, selbst in der billigsten Buchungsklasse(Z). Bei Finnair Plus gibt es in recht vielen Buchungsklassen blos 50%, die 8000 (Kilometer)Punkte sind auch nur 50%, bei Finnair Plus wird auf Kilometerbasis gerechnet und dementsprechend kosten die Awardflüge auch mehr.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Exzellent ! Somit erhalte ich als AA EXP 100% meilen, bonus sowie alle Emerald privilegien zum superpreis.

    Wem das nicht deal genug ist der kann ja gern mit TuiFly durch europa schippern oder sich in LHR auf den S*** gehen lassen :D

    Jetzt gehts nur noch ein pricing zu finden und dann loese ich einen oneworld Voucher von AA ein den ich noch habe. :idea:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jeder entscheidet eh fuer sich was ein "Top Deal" ist !

    Es ist ein Deal wenn man z.B. LH F FRA-LAX-FRA fuer 4000 EUR buchen koennte. Kann ich mir trotzdem nicht erlauben, sprich fuer mich ist das uninteressant.

    Ein weiterer Deal waere FRA-PMI-FRA fuer 5 EUR was ich mir zwar leisten koennte aber nicht das geringste Interesse habe.

    Von daher lasst uns ueber jeden Post dankbar sein und einfach aussuchen was fuer uns jeweils interessant ist. Wenn ich was finde poste ich es und mache mir nicht nen halben Tag Gedanken ob das auch alles Forumskonform ist. Das ist mir relativ gleich... nutzt es oder nicht heisst die Devise.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    SO ergibt das wieder einen anderen Sinn.

    AUch ich finde die Angebote hier nicht störend. Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich mich aber vielleicht auch über alles und jeden aufregen. ;)
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @h1Chris "Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich mich aber vielleicht auch über alles und jeden aufregen."

    glaube ich dir nicht. dafür muss m a n berufen sein und ausserdem kommst du zu spät.

    wie heisst es im highlander movie : es kann nur einen geben !!

    und den haben wir eben !
    (reimt sich sogar)

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen