finnair

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von garmischer, 25. Juli 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    hi es gibt atuell geile finnair angebotein c class u neues produkt ist besser als LH ( finde ich )
    da ich neulich nach bkk unterwegs war als einen zwishenfall vorher gab und ein altes flugzeug eingesetzt wurde bekam ich nun zur entschaedigung gutschein 1000 euro . anbei dei mail. hatt jemand intresse? da ich dies jahr schon andre fleuge gebucht habe

    bitte melden


    Rückmeldung von Finnair 25.07.2014 06:55 Antworten

    Sehr geehrter Herr K.....,

    vielen Dank für Ihre Rückantwort.


    Mit dem alternativen Voucher in Höhe von 500 Euro pro Person ( 1000 Euro gesamt) , können planmäßige Finnair Linienflügen aus Euroländern bezahlt werden. Per E-Mail senden wir die Nummer und die Gültigkeitskennzahl der Voucher, die in den entsprechenden Feldern ausgefüllt werden müssen, wenn die Flugreservierung im Finnair Website angefertigt wird.

    Der Geschenkgutschein ist ein Jahr lang gültig. Das tatsächliche Flugdatum darf innerhalb eines Jahres ab Buchungsdatum liegen.

    Wenn der gewählte Flug mehr kosten sollte als der Wert des Gutscheins, kann die Differenz mit der Kreditkarte bezahlt werden. Wenn der Wert des Gutscheins mehr sein sollte als der Wert des gewählten Fluges, wird ein neuer Gutschein für den unbenutzten Wert nachgesendet. Ein Geschenkgutschein ist nicht persönlich, es kann z.B. an Freunden weitergeleitet werden, und mit einem Gutschein können mehrere Flüge bezahlt werden. Nach der Sendung per E-Mail ist ein elektronischer Geschenkgutschein ein Jahr gültig.
     

Diese Seite empfehlen