First auf lh fra-bkk

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cfleischmann, 21. Februar 2015.

  1. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand, ob die lh auf der Strecke fra-bkk eine First class hat, und falls ja, ob es sich um die alte oder neue Bestuhlung handelt?

    Komischerweise wird die Frist bei kauftickets NICHT angeboten..

    Als meilenticket ist es aber komischerweise verfügbar.

    Die lh hotline kann in einem solchen Fall natürlich nicht weiterhelfen.
    Bei der hotline für gezahlte Tickets heisst es, es würde keine geben, bei der miles and more hotline gibt es dann angeblich eine - auf dem selben flug.

    Ich vermute, dass lh die First ausschliesslich nurnoch als vielfliegertickets anbietet, und nichtmehr verkauft, und dass auf diesen Plätzen die alte f Bestuhlung ist, und auch kein f klasse Service mehr stattfindet. Daher findet vermutlich auch kein Verkauf dieser Klasse mehr statt?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die Strecke FRA-BKK wird mit einem A343 ohne First geflogen. Ende Mai wird die Konfiguration auf C/CL, E/CL, M/CL umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen