First Award FRA-LAX-FRA im Juli oder August

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 14. April 2011.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit im o.g. Zeitraum nach LAX in F mit 2 Personen als Award zu fliegen (bin SEN).

    Die Hotline hat nicht eine Verfügbarkeit (für 2 Personen) in dem o.g. Zeitraum. Bin ich zu spät oder besteht noch die Möglichkeit auch kurzfristig was zu bekommen? Ich weiß zwar, dass keiner von Euch das vorhersagen kann aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen...

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die theoretische Möglichkeit besteht, allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen.
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Über ZRH geht an einzelnen Tagen noch etwas und über MUC auch.
    Leider aber jeweils immer nur ein Platz...
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das geht jetzt nur noch kurzfristig, ca 3 Wochen vorher. Klappte 2010 problemlos.
     

Diese Seite empfehlen