First Class ab Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS1, 10. Juni 2013.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    bald ist es soweit, der erste (und im Zweifel) auch einzige FC-Flug meines Lebens steht an.
    Es geht ab DUS nach FRA und von dort aus weiter.
    In DUS gibt es "nur" eine Senator-Lounge, oder? LH wirbt auf ihrer HP mit einem FC-Lounge Angebot ab DUS.
    (in dem virtuellen Rundgang: http://www.lufthansa.com/de/de/First-Class?blt_p=DE)
    Meinen die damit die Senator-Lounge oder gibt es noch eine hochwertigere Alternative?
    Danke für Eure Antworten.
    VG,
    DUS1
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    In DUS gibt es keine FCL. Es gibt eine First Class Area, das ist der etwas aufgemotzte CI Bereich. Außerdem reservierte Parkplätze für F Paxe in einem der Parkhäuser.
    In DUS gehst du also in die SEN Lounge, in FRA in die FCL oder das FCT.
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo Bali08,
    danke für die Antwort.
    Ich war mir nicht sicher, ob evtl. die VIP Lounge genutzt werden kann. Es klingt ein wenig missverständlich auf der LH-Homepage. Jetzt weiß ich Bescheid!
    Der gesonderte CI-Bereich wurde mittlerweile auch abgeschafft. Der neue FC-Check-In befindet sich nun neben dem BC-Check-In.
     

Diese Seite empfehlen