First Class and More Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kranich1998, 25. März 2013.

  1. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hab nen paar Fragen:
    1) Lohnt sich eine Mitgliedschaft?
    2) Welche lohnt sich?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Die "Tricks" aus dem Newsletter findest Du, oft schon früher, auch hier oder in anderen Foren. Echte "Geheimnisse" brauchst Du nicht zu erwarten. Wenn Du aber Zeit sparen möchtest und gerne alle Infos in kompakter Form nutzen willst, ist First Class and More sicher nicht schlecht.
    Ich persönlich würde für die, teilweise veralteten und somit nutzlosen Informationen, keinen Cent ausgeben. Das ist aber meine subjektive Meinung.
     
  3. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich werd es mal ausprobieren kann ja nicht schaden für 1 Jahr 60€ :D werde mal berichten sobald dieses Jahr rum ist ob es sich lohnt
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kleiner Tip: Es gibt schon einige Erfahrungsberichte hier im Forum. Evtl. liest Du die mal vorher durch.
     
  5. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9

    Lohnt sich auf jeden Fall, weil man die interessanten Infos ohne störende Nebengeräusche bekommt. Insbesondere wird kein Unsinn von italienischen Nudeln dort geschrieben.
     
  6. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sind die Preise für die Flüge Oneway oder Hin und Rückflug?
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Leider werden einige Infos insbesondere error fares viel zu spät dort gepostet. Ansonsten ist der monatliche Newsletter sehr strukturiert.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die veralteten Infos sind gerade das "Problem". Teilweise sind die Aktionen schon (lange) abgelaufen. Die Struktur ist allerdings sehr gut. Letztendlich muss Jeder für sich entscheiden, ob er/sie für gut strukturierte, aber teilweise veraltete, Infos 60 Euro zahlen möchte.
    Vorteil zudem: in dem Newsletter sind keine Trolle a lá Könige der Lüfte, koksende Aristokraten und Co. versteckt.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Worum geht es?
     
  10. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Um First Class and More
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Es soll auch Vielflieger geben, die aus grundsätzlichen Erwägungen keine Error Fares buchen.:icon_e_surprised:
     
  12. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    In Deutz sind 60 € viel Geld.:icon_rolleyes:
     
  13. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Es gibt ja nicht nur den monatlichen Newsletter. Auch up-to Date Angebote /infos werden weitergeleitet. Schlussendlich ideal für Leute, die nicht stündlich vor VFT, VFF oder flyertalk hängen.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich. Von daher hatte ich ja bereits geschrieben:
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Im Sauerland auch......!
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dazu zählst Du Dich aber nicht, oder?! Wie sonst erklärt sich Deine FB Werbung für die KL EF?
     
  17. CocaJump

    CocaJump Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Lohnt sich nicht, kann jedem nur davon abraten. Bin auch darauf reingefallen und die Infos sind nicht das Geld wert, sorry. Lieber vielfliegerforum oder andere Seiten, nur der König ist unseriös.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimme Dir zu. Allerdings ist der König nicht unseriös sondern einfach nur clever. Das muss man neidlos anerkennen.
     
  19. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Der König ist nicht unseriös. Er ist schlau wie ein Fuchs.
     
  20. CocaJump

    CocaJump Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh, das sehe ich anders. Der ist penetrant und unseriös, aber geschäftstüchtig. Schlau wie ein Fuchs, dass passt nicht. Der versucht aus der Unwissenheit von Leuten Geld zu machen, bin auch darauf reingefallen, deshalb kann ich nur warnen. Der sitzt wohl auch nicht ohne Grund in Dubai, denn solche Geschäftsmethoden könnten hier Probleme verursachen.

    Kommt Dir folgende Internetseite bekannt vor, also nicht nur Vielflieger sondern auch Schüler und Studenten, multiple Persönlichkeit?
    http://www.lateintreff.de/
     

Diese Seite empfehlen