First Class and More Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kranich1998, 25. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wer bitte lernt heute noch Latein ? Willst du Arzt werden ?
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Was ja auch nicht weiter verwerflich ist!

    Ich sehe allerdings nicht, was an dem Geschäftsmodell, Informationen zu verkaufen, hier Probleme verursachen könnte.
     
  3. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Ich finde einige Informationen recht nützlich, zumal nicht jeder die Zeit hat - ständig das ganze Internet nach Angeboten oder div. Möglichkeiten zu scannen.
    Das einzige was wirklich nervt, ich weiss nie ob das ein "Ableger" der Telekom ist - ständig diese promo Aktionen für irgendwelche Verträge. Sechs Handyverträge
    abschließen und dafür 65.000 Meilen bekommen für 400 EURO - und alles direkt wieder kündigen..naja..ist geschmäckle halt.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Renomee Feedback erhalten:
    Nicht nur "angehende" Ärzte lernen Latein

    => Sag mal, habt Ihr nichts anderes zu tun ? Dieses Feedback System ist völliger Blödsinn !
     

Diese Seite empfehlen