Wenn das Bett entsprechend erhöht ist, dass man im Liegen rausgucken kann, wärs kein schlechtes Feature
eine Frage in die Runde, gibt es schon Infos auf welcher Strecke es losgeht, der Mai steht ja vor der Tür ..... 8)
Im Nachbarforum gibt es einen tollen und sehr informativen Thread zu dem Thema. :mrgreen: Über den Erstflug findest du dort folgendes:
alle 747 gehen seit karfreitag nur nich mit max. 8 Paxen raus - jeder hat ein bett+sitz (alte ausstattung). die neue F/Cl gibt es ab anfang mai in der ABVC, danach werden weitere umgebaut
Abgesehen von der sicherlich schwierigen mentalen Ueberwindung fuer LH, jetzt nicht mehr OpUps nach oben zu schieben, damit die Muehle so richtig schoen voll gestopft werden kann, sollte dies ein einfacher Schritt gewesen sein. Mehr als 8 F/A wurden ja doch auesserst selten verkauft.
Das Bett wird für jeden Flug neu mit der Matratze gemacht, oder? Zumindest theoretisch müsste es ja gehen, bei 2 gemeinsam reisenden Personen trotzdem noch nebeneinander sitzen zu können ?
Naja es gibt schon so ein paar Strecken wo regelmäßig mehr als 8 F-Paxe mitfliegen. Wie viele allerdings davon F und wie viele A sind erfahre ich vorne rechts leider nicht. Dass die Awardverfügbarkeit leidet sieht man ja schon am A380, denn das ist natürlich nicht nur die generelle Sperre aufgrund eines sonstigen Runs auf mileage tix, sondern auch generell durch die gesunkene Sitzanzahl begründet.
Ein Japaner, der gerne aufm Boden sitzt, hockt sich sicher auch gerne aufs Bett zum plaudern neben einen :lol: Aber das ist ja nix neues, dass besser ausgestattete Sitze (zB Airlines mit Suiten, oder sonstigen "Zweitsitz"-gelegenheiten) Besucherfreundlich waren. Irgend eine Airline hat doch glaub ich sogar mal damit geworben, einen "Gastsitz" für jeden Firstsitz zu haben? (weiß nicht mehr, welche) Aber das Bett als Hauptsitz zu belegen wird schonmal aufgrund der Bedingungen für Start und Landung definitiv nicht gehen.