First Class B-747 ab Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von burgturm reisen, 3. Januar 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Naja, man kann den Flug dann ja auch im Bett am Fenster verbringen! :!: :mrgreen:
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Dies aber dann bitte mit Foto dokumentiert :lol: .
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn das Bett entsprechend erhöht ist, dass man im Liegen rausgucken kann, wärs kein schlechtes Feature ;)
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so langsam müsste es ja mal Bilder geben, soll doch ab April schon fliegen...
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    prima, da simmer ma jespannt :mrgreen:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    unbestätigten Meldungen sollen es keine Betten am Fenster sein sondern Massagetische.
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    eine Frage in die Runde,

    gibt es schon Infos auf welcher Strecke es losgeht, der Mai steht ja vor der Tür .....

    8)
     
  8. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Im Nachbarforum gibt es einen tollen und sehr informativen Thread zu dem Thema. :mrgreen:

    Über den Erstflug findest du dort folgendes:
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Aja, Danke, scheint als geht nur eine "neue" 747" im Mai an den Start?!
     
  10. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    alle 747 gehen seit karfreitag nur nich mit max. 8 Paxen raus - jeder hat ein bett+sitz (alte ausstattung). die neue F/Cl gibt es ab anfang mai in der ABVC, danach werden weitere umgebaut
     
  11. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Abgesehen von der sicherlich schwierigen mentalen Ueberwindung fuer LH, jetzt nicht mehr OpUps nach oben zu schieben, damit die Muehle so richtig schoen voll gestopft werden kann, sollte dies ein einfacher Schritt gewesen sein. Mehr als 8 F/A wurden ja doch auesserst selten verkauft.
     
  12. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Das Bett wird für jeden Flug neu mit der Matratze gemacht, oder?
    Zumindest theoretisch müsste es ja gehen, bei 2 gemeinsam reisenden Personen trotzdem noch nebeneinander sitzen zu können ?
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Naja es gibt schon so ein paar Strecken wo regelmäßig mehr als 8 F-Paxe mitfliegen. Wie viele allerdings davon F und wie viele A sind erfahre ich vorne rechts leider nicht.
    Dass die Awardverfügbarkeit leidet sieht man ja schon am A380, denn das ist natürlich nicht nur die generelle Sperre aufgrund eines sonstigen Runs auf mileage tix, sondern auch generell durch die gesunkene Sitzanzahl begründet.
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ein Japaner, der gerne aufm Boden sitzt, hockt sich sicher auch gerne aufs Bett zum plaudern neben einen :lol: Aber das ist ja nix neues, dass besser ausgestattete Sitze (zB Airlines mit Suiten, oder sonstigen "Zweitsitz"-gelegenheiten) Besucherfreundlich waren. Irgend eine Airline hat doch glaub ich sogar mal damit geworben, einen "Gastsitz" für jeden Firstsitz zu haben? (weiß nicht mehr, welche)
    Aber das Bett als Hauptsitz zu belegen wird schonmal aufgrund der Bedingungen für Start und Landung definitiv nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen