First Class bei Emirates ZRH-DBX-Süd Afrika

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von pinostratuss, 7. August 2008.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Fliege im September mit Emirates (first class) zum ersten Mal.....was kann ich erwarten ? Was bieten sie an......?
     
  2. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    hallo,

    schau mal hier nach:

    http://www.emirates.com/ch/german/flyin ... inder.aspx

    es kommt natürlich darauf an, an welchem tag du fliegst und ob nach johannesburg oder kapstadt

    wenn du z.b. zürich-johannesburg fliegst , hast du den service des a 340-500 bzw. ab dubai dann
    boeing 777-300er mit den private suites in der first class. dort hast du ein richtiges bett und
    kannst essen wann und was du willst, eating on demand genannt. vor allem bei nachtflügen sehr
    angenehm.
    es kann dir aber auch auf dem weg zürich-kapstadt passieren, dass du den airbus a 330-200 und
    die boeing 777-200 hast. der airbus a 300 bietet zwar viel platz, aber an die first class neuerer maschinen
    kommt er nicht ran. da liegen viele jahre der produktentwicklung dazwischen.
    also schau mal deinen flugtag und deine flugstrecke an und such die geplante maschine mit dem entsprechenden
    service raus.
    anstreben solltest du natürlich die private suites, für mich immer wieder ein super service und erholungserlebnis

    beste grüsse und erholsamen flug
     
  3. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    besten Dank. :))))
     
  4. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    wenn du noch fragen hast, ich war erst vor kurzen auf tour mit emirates first class

    gute nacht
     
  5. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hey dude, vielen Dank für Antwort......ja, was mich interessieren würde, sind einige fancy Sachen die man bei Emirates zum essen und trinken im First Class bekommen kann..... kann ich essen was ich will und wie viel ich will?? Welche süssigkeiten sind gut usw usw.......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja essen kannst du soviel und wann du willst.
    Gibt immer viel auswahl und süßigkeiten?
    Meinst du Dessert oder die leckeren Godiva Pralinen? Letztere gibt es im Überfluss :mrgreen:
     
  7. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    hi,
    am besten find ich die möglichkeit die zeiten für das essen selbst zu bestimmen und auch welches essen aus der
    vielfalt man möchte. also zum einschlafen z.b. leckeren käse mit rotwein, oder mal ein eis zwischendurch,
    leckere mezze, usw. usf. einzig und allein das bier ist wie bei fast allen airlines ein trauerspiel: bud, heiniken, amstel light,
    ansonsten auch ein leckeres wirklich auch im flugzeug schmeckendes steak.
    guten hunger und viel spass mit dem ice-programm

    ich flieg (leider) vsl. erst wieder 2009 mit emirates
     

Diese Seite empfehlen