First-Class-, Business-Star-Alliance-Gold-Lounge in Manila

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von berwangerfj, 3. Dezember 2006.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sitze gerade gemuetlich in der Lounge in Mnl (Northwest) der Service ist sehr freundlich. Gin-Tonic ist nicht verfuegbar, aber der nette waiter ist in eine andere Lounge gegangen und hat welchen besorgt. Kleine, bereits vorbereitete, Weihnachtsgeschenke haben wohl ihr uebriges dafuer getan.
    Computer, Internet, Spaghetti Bolognese, diverse Getraenke und Obst sind hier zu finden.
    PS Und wenn ich hier in der Zeitung lese, dass schon mehr als 500 Menschen durch den Taifun Durian umkamen, so sind doch die eigenen Wuensche fast schon als "vermessen" zu bezeichnen.
    Thanks to Margaux!
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Admin,
    geht leider nicht mehr, bin schon zuhause, jetzt wo ich das lese.
    Aber nächstes Mal werden Fotos gemacht. Evtl. Januar oder Februar 2007.
    Oder ich melde mich bei denen, ob sie nicht ein paar machen können und per email hierher versenden.
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    aproopo loungeguide.net ich hätte schon so viele bilder für die site aber die upload funktion funktioniert nicht?

    immer wen ich bilder öffnen will kommt das

    "SEITE NICHT GEFUNDEN

    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden."

    Hoffe du kannst das irgenwie lösen

    Grüße maximilian
     

Diese Seite empfehlen