First Class im A380 nach Australien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von turbinenritt, 24. März 2009.

  1. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Gerade den Top-Deal per Newsletter erhalten:
    Aber - ACHTUNG: Ticket muss bis Mittwoch den 25.03.2009 ausgestellt werden.

    Herzlich Willkommen !

    der Preiskampf ab London hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Wir können Ihnen den Qantas-Flug in den First Class Suiten des Airbus A380 von London über Singapur nach Sydney jetzt zu einen Preis anbieten den es noch nie gegeben hat. Für nur 3.399.- Euro inkl. Steuern (der gleiche Flug kostet bei Singapore Airlines mehr als das Vierfache !!!!) erleben Sie ein unvergleichliches Flugerlebnis. Auch die Preise in der Business-Class sind sensationell. Nutzen sie diese einmalige Gelegenheit und buchen Sie ganz, ganz schnell Ihre Traumreise nach Down Under.

    Qantas - First Class Suiten im Airbus 380 ab EUR 2.699,-

    Geniessen Sie den ultimativen Luxus der First Class Suiten von Qantas auf dem Flug von London nach Singapur oder Sydney. Das Returnticket im Airbus 380 kostet € 2.699,- nach Singapur und € 3.399,- nach Sydney. Mindestaufenthalt: Sunday Rule , maximal 12 Monate. Das Ticket ist nicht stornier- oder umbuchbar. Gültig für Abflüge bis 31. August; das Ticket muss spätestens am 25. März ausgestellt sein. Gerne bieten wir Ihnen günstige Zubringerflüge in der Business Class nach London an.

    http://vorne-sitzen.de
     
  2. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Auch Millionäre müssen sparen ...
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Für weniger Sparsame: TXL-SYD, teilweise in SQ-Suites: 14188,21 EUR (web-"special" bei singaporeair.de)
     
  4. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Man eben brücksichtigen, dass der QF A380 nur 3mal in der Woche fliegt von LHR fliegt.
    Zum Anderen fällt der A380 auch öfters mal aus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Liebe Freunde des Fliegen im Liegen,
    ich muss Euch warnen!
    Die neue First Class der Qantas auf der A380 ist wirklich keine First Class der Neuzeit.
    Sie ist nicht vergleichbar mit der SQ etc.
    Der Preiskampf ab LHR ist daher verstaendlich. Der Preis und die Kabine entsprechen eher einer Business Class.
    Bitte unbedingt bei solchen Angeboten auf die Bedingungen achten. Bei diesem Kampf-Angebot ist weder eine Umbuchung noch eine verlustfreie Stornierung moeglich.

    P.S. Ich habe gestern SQ mit der A380 LHR-SIN-SYD-SIN-LHR in First fuer ca. EUR 9.890,00 gebucht.
     
  6. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na, na, na... "entsprechen eher einer Business Class" stimmt nun wirklich nicht. Bist Du schon mal im QF A380 First geflogen? Ich denke, die QF First entspricht sicher nicht der First von SQ oder Emirates. Dafür sind die Preise auch tiefer und man bekommt problemlos Awards oder kann mit Punkten von Business auf First upgraden.

    Wegen deinem Vergleich: Schau dich mal um. Mit der Lufthansa-First oder auch mit der neuen First von Swiss (und das müsste ja auch eine First der "Neuzeit" sein) kann es QF First noch lange aufnehmen. Übrigens ist schon die alte First von QF der First von Lufthansa überlegen.

    Zudem ist mir auch wichtig, ob mir eine Airline sympathisch ist. Und da fliege ich doch lieber mit QF nach Australien als mit SQ. Zudem hat Qantas in Sydney eine der besten First Lounges.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei deinem Benutzernamen keine Ueberraschung. Ich fliege auch am liebsten mit Air Indochina, weil ich die so sympathisch finde.....
     

Diese Seite empfehlen