First Class Langstrecke Weiterflug mit C

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 24. Juli 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Leider konnt ich keine Infos finden. Ich komme in MUC mit First Class aus Asien an. Der Weiterflug ist ja in C-Class nach ZRH. Kann ich in MUC in die First Class Lounge? Muss leider 4 Stunden warten. Danke für die Antworten.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, eine Loungenutzung ist dann generell verboten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, so restriktiv "generell verboten" wird das nicht gehandhabt - und in diesem Fall ist es ja ein F-Ticket - nur beim Weiterflug ist kein F vorhanden - es kommt immer auf die Damen Beim Empfang an - aber probieren wuerde ich es auf alle Faelle - ansonsten in die BC Lounge
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

    :p :p :p
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ein Weissbier bei Käfer's nach Ankunft. Gegen Bezahlung.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Warum willst du in die F-Lounge und gibst dich nicht mit der C-Lounge zufrieden ?
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Vielleicht, weil´s in der F Lounge etwas schöner ist?
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hast Du Deinen F Flug bis nach ZRH gebucht oder sind es einzelne Buchungen?
     
  9. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ist ein tickets bis zrh in F-class. gem webseite lh müsste es ok sein. die schreiben von f-cl ticket und nicht buchungs/reiseklasse
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Konnte man nicht im FCT Frankfurt sogar mal mit einem Cayenne rumfahren ??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hab im Sept. von SIN ueber MUC 6 Stunden Aufenthalt - Fliege F und nach Aussage von LH ist der Besuch der F Lounge kein Problem
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann man immer noch - auch in MUC wird man zum Flugzeug gebracht
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    dann sollte es auch klappen.
    Kannst ja Du nix dafür, dass es nach ZRH keinen F Flieger gibt. Schliesslich hast Du ja die ganze Strecke in F gebucht.
     
  14. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Nutzung ist möglich, da man mit F Ticket landet und man die Lounge auch als ankunftslounge zwecks duschen etc. nutzen kann.
     
  15. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    "magomueller" hat recht.
    Bin selbst schon öfter in F in MUC mit Verbindung nach ZRH angekommen, und es gibt ja auf den Kurzstrecken sowieso keine F; daher, auch wenn Weiterflug in C, Zugang zur F-Lounge in MUC auf jeden Fall.
     
  16. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...und ja, der Limo-Service in MUC funktioniert sehr gut; haben meines Wissens 4 mal S-Klasse und 1 mal Cayenne zur Verfügung. Bis selbst bisher immer in der S-Klasse gefahren worden.

    @alligator, somkiat und s3coupe, lernt ihr es denn wirklich nicht? Bitte, bitte, trollt euch doch da rum, wo ihr euch auch auskennt. (Wenigstens hat s3coupe die guten Infos von IBIK verarbeitet und nicht noch auf FRA verwiesen.....)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Auch in FRA und ZRH gab es bisher als F-income und weiter in C keine Probleme
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
    Meine Antwort ist doch richtig!
     
  19. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Erklär doch mal, wie er die ganze Strecke in F gebucht hat.
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    [quote="Schnoerri@alligator, somkiat und s3coupe, lernt ihr es denn wirklich nicht? Bitte, bitte, trollt euch doch da rum, wo ihr euch auch auskennt. [/quote]


    Manche haben nur 200
     

Diese Seite empfehlen